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RZ - Ueberlastet
Ich hab hier eigentlich keine Probleme...
Aber in Deutschland ist man echt verwöhnt was antwordende Router angeht...
Bei mir sieht nen Traceroute zu OVH generell so aus:
Code:
1 1 ms 1 ms 1 ms 192.168.1.1
2 16 ms * 16 ms lau01a05.sunrise.ch [212.161.178.79]
3 23 ms 16 ms 15 ms 194.230.94.21
4 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
5 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
6 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
7 19 ms 19 ms 19 ms 212.161.247.174
8 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
9 61 ms 47 ms * 94.23.122.145
10 37 ms * 37 ms 20g.fra-5-6k.routers.chtix.eu [91.121.131.69]
11 41 ms 46 ms * 10g.rbx-2-6k.ovh.net.ovh.net [91.121.131.74]
12 35 ms 38 ms 35 ms rbx-25-m1.routers.chtix.eu [213.251.191.198]
13 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

Zitat von
CCommander
Das RZ ist definitiv überlastet, denn seit ca 2Wochen bekomme ich über meine 100mbit Leitung nur etwa 500kb/s im Durchschnitt.
Aus Deinem Traceroute kann man entnehmen, dass das Peering zwischen OVH und DFN (AS680) am DE-CIX in Frankfurt nicht funktioniert. Daher nimmt der Traffic zu OVH einen Umweg über die Telekom und im (wesentlich wichtigeren) Rückweg von OVH:
Code:
traceroute to 134.76.249.186 (134.76.249.186), 30 hops max, 60 byte packets
1 94.23.52.254 (94.23.52.254) 10.487 ms * *
2 40g.th1-1-6k.routers.chtix.eu (91.121.131.30) 11.869 ms * *
3 80g.th2-1-6k.routers.chtix.eu (213.186.32.166) 10.887 ms * *
4 * * *
5 10g.gblx.gsw-2-6k.routers.chtix.eu (213.186.32.198) 4.131 ms 4.136 ms 4.141 ms
6 64.213.78.238 (64.213.78.238) 19.457 ms 19.324 ms 18.542 ms
7 zr-han1-te0-7-0-5.x-win.dfn.de (188.1.145.125) 19.307 ms 19.648 ms 19.504 ms
8 xr-goe1-te1-1.x-win.dfn.de (188.1.144.70) 20.771 ms 20.768 ms 20.823 ms
... einen Umweg über GlobalCrossing. Das sollte definitiv so nicht sein. Falls Oles hier nicht mitliest -> Ticket aufmachen.
Dass OVH Router nicht auf Pings antworten oder größere Reaktionszeiten liegt an der Konfiguration dieser. ICMP-Pakete wie Pings werden halt extrem unterpriorisiert behandelt...
Woran machst du Fest, dass der 8. Hop überlastet ist?
CCommander
21.04.10, 18:36
Das RZ ist definitiv überlastet, denn seit ca 2Wochen bekomme ich über meine 100mbit Leitung nur etwa 500kb/s im Durchschnitt.
1 <1 ms <1 ms <1 ms 10.10.*.*
2 2 ms 2 ms 3 ms *-gwdg1.gwdg.de [134.76.*.*]
3 23 ms 21 ms 21 ms gr-gwdg1-fvrf-ext.gwdg.de [134.76.249.186]
4 23 ms 25 ms 23 ms xr-goe1-te1-3.x-win.dfn.de [188.1.231.125]
5 21 ms 22 ms 25 ms zr-han1-te0-7-0-4.x-win.dfn.de [188.1.144.69]
6 19 ms 21 ms 25 ms 80.156.160.137
7 25 ms 31 ms 32 ms 217.239.40.226
8 147 ms 204 ms * 20g.dtag.fra-5-6k.routers.cht [213.251.130.25]
9 59 ms 44 ms * 10g.rbx-2-6k.ovh.net.ovh.net [91.121.131.74]
10 42 ms * 65 ms vss-1-6k.routers.chtix.eu [188.165.9.131]
11 38 ms 32 ms 32 ms *.ovh.net [94.23.*]
[18:30] Transferred: 95,37 MB in 4 minutes 53 seconds (332,8 KB/s) vor 2 Wochen hätte ich 5000-9000kb/s erreicht.
Man kann klar erkennen, dass der 8 Hop überlastet ist und dieser gehört OVH. Allerdings kann man von anderen Providern, die nicht mit der Telekom zusammenarbeiten die volle DSL-Geschwindigkeit bekommen.
linux-user
16.04.10, 18:48

Zitat von
ALiEn
In der Meldung steht aber was über ein Switch...
Der Eintrag existierte um die Uhrzeit noch nicht sondern "High CPU Load on vss-2-6k" und meine Server stehn auch in einem anderen IP Abschnitt.
Ein LG und MG Server und auf beiden Verbindungsabbrüche über 1 Stunde lang.
Meine Server schreiben mir E-Mail wenn sie nicht miteinander kommunizieren können.
In der Meldung steht aber was über ein Switch...
linux-user
16.04.10, 16:06

Zitat von
mathias
Ja aber das kann ja keine Dauerlösung sein das alle paar Tage der Router neu gestartet wird.
Ich dachte Ihr habt Ciso Router und keine Windows Router
Seit Ihr VLANs anbietet besteht das Problem weil eure Router zu wenig CPU Kapazität haben
alle Trunks zu verarbeiten.
Dann muß halt noch ein weiterer Router vorgeschaltet werden der vorfiltert und
nicht alles auf dem Core Router verarbeitet werden.
Hallo,
die beschriebenen Symptome könnten sich mit dieser Meldung erklären lassen:
http://66.196.80.202/babelfish/trans...ea292c2a388fd8
Mathias
linux-user
16.04.10, 08:26
Hallo,
ist es schon wieder soweit... immer wieder 20 Sekunden Netzwerkausfälle, fliege dauernd per SSH vom Server
und sogar unter den Servern ist zeitweise keine Verbindung möglich und das jetzt schon seit über einer Stunde...
Für einen 169,99 € Server erwartet man was besseres. Wenn das jetzt so weiter geht verlege ich meinen Server
zu einem anderen Provider.
heute geht bei mir garnix mehr
server alle paar minuten nicht erreichbar für 10-20 sekunden
das netzwerk ist zurzeit voll im ar***
http://u4us.eu/upload/images/weatheiyi.png
und hier der tracerout
http://u4us.eu/upload/images/ovh.png
meine störungsmeldung wurde auch noch nicht beantwortet bzw. angesehen
Nummer: 387197

Zitat von
MasterTH
find ich echt schade das ovh sich nicht wirklich dazu regt oder versucht was zu verändern.
ist nicht erst seit kurzem so.
In den Arbeiten&Störungen wurde aber angekündigt, dass die vss-Router neu konfiguriert werden.
Problem soll also verbessert werden.
Grüße
Laubie
Willmaster
06.03.10, 08:44
Wie immer praktisch 0 Probleme, Down/Up ~1,1Mbyte/s
Code:
Traza a la dirección forum.ovh.de [213.186.33.90]
sobre un máximo de 30 saltos:
1 <1 ms <1 ms <1 ms ****.red.uniovi.es [156.35.164.***]
2 2 ms 2 ms 2 ms 156.35.139.***
3 1 ms 1 ms 1 ms 156.35.3.**
4 1 ms 1 ms 1 ms 156.35.225.**
5 2 ms 1 ms 1 ms GE2-0-0-51.EB-Oviedo0.red.rediris.es [130.206.196.41]
6 10 ms 10 ms 9 ms AST.SO1-0-0.EB-Santiago0.red.rediris.es [130.206.250.97]
7 18 ms 18 ms 18 ms GAL.AS0-0.EB-IRIS2.red.rediris.es [130.206.250.73]
8 19 ms * 18 ms 193.149.1.81
9 35 ms * 39 ms 20g.gsw-1-6k.routers.chtix.eu [213.251.128.41]
10 * 35 ms * 80g.p19-2-6k.routers.chtix.eu [213.186.32.153]
11 35 ms 34 ms * 10g.p19-57-6k.routers.chtix.eu [213.251.128.34]
12 35 ms 34 ms 35 ms forums.ovh.net [213.186.33.90]
Traza completa.
Ne war seit heute Nacht um 6:00 wieder ok. Dann waren auch die Uplinks zu vss2 wieder online
Hmm also von hier sieht es auch alles gut aus:
Code:
Routenverfolgung zu master.fmbackbone.de [94.23.243.214] über maximal 30 Abschnitte:
1 <1 ms <1 ms <1 ms 192.168.1.1
2 * 15 ms 16 ms lau01a05.sunrise.ch [212.161.178.79]
3 15 ms 15 ms 14 ms 194.230.86.109
4 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
5 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
6 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
7 20 ms 20 ms 20 ms 212.161.247.174
8 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
9 35 ms * 56 ms 94.23.122.145
10 36 ms 37 ms * 20g.vss-2-6k.routers.chtix.eu [94.23.122.117]
11 37 ms 34 ms 34 ms master.fmbackbone.de [94.23.243.214]
Ablaufverfolgung beendet.
Vielleicht treten die Probleme nur lokal begrenzt auf zu manchen ISPs? Also dass es eher an dichten Uplinks liegt?
find ich echt schade das ovh sich nicht wirklich dazu regt oder versucht was zu verändern.
ist nicht erst seit kurzem so.
Morgens früh hab ich zwischen meinem isgenug und SP09 nen speed von max. 1MBit
so ab 8Uhr gehts dann nach oben
aber das kann echt nicht sein...
Kann ich bestätigen Hängt wohl mit der vss3 Umstellung zusammen...
Code:
1 <1 ms <1 ms <1 ms dtag.routers.eubw.net [10.0.0.254]
2 20 ms 20 ms 24 ms 217.0.119.136
3 22 ms 21 ms 21 ms 217.0.85.150
4 24 ms 23 ms 68 ms 217.239.40.246
5 * 73 ms * 20g.dtag.fra-5-6k.routers.cht [213.251.130.25]
6 24 ms 24 ms * 20g.fra-1-6k.routers.chtix.eu [91.121.131.70]
7 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
8 32 ms 33 ms 32 ms master.fmbackbone.de [94.23.243.214]
Moin,
ich habe heute Abend(seid ca 22h) (so wie gestern Nacht (ab ca mitternacht)) immerwieder ca 10-20 sekunden aussetzer, und dass im 1-5 Minutentackt.
1. lo1.br10.weham.de.hansenet.net 0.0% 107 31.4 128.8 29.1 1020. 180.1
2. ae1-102.cr02.weham.de.hansenet.n 0.0% 107 31.4 31.9 29.3 51.8 2.3
3. ae4-0.cr01.fra.de.hansenet.net 0.0% 107 37.4 42.1 37.0 98.4 11.9
4. ae1-0.pr03.decix.de.hansenet.net 0.0% 107 37.3 41.2 36.9 133.3 11.5
5. decix2.routers.ovh.net 0.9% 106 39.3 66.1 37.5 239.9 50.2
6. 20g.fra-1-6k.routers.chtix.eu 21.9% 106 41.6 78.1 37.8 251.8 59.1
7. 20g.vss-2-6k.routers.chtix.eu 29.2% 106 30121 27981 25289 30723 1514.
8. ks********..kimsufi.com 26.4% 106 45.4 47.2 45.2 49.3 1.1
In der Zeit, wo mein Server nicht pingbar ist, ist aber alles andere erreichbar.
Lohnt es sich da ein Ticket aufzumachen, da es doch sehr störend ist?
Gruß
derPascal

Zitat von
sebo1990
Der router hat bei mir einen ping von über 200ms:
Code:
Routenverfolgung zu forum.ovh.de [213.186.33.90] über maximal 30 Abschnitte:
1 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
2 6 ms 6 ms 6 ms 172.30.24.41
3 9 ms 11 ms 9 ms 172.30.24.249
4 14 ms 11 ms 12 ms ae1.FRA-M2.ip-bb.kabel-badenwuerttemberg.de [78.
42.40.15]
5 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
6 59 ms 202 ms 204 ms 20g.fra-1-6k.routers.chtix.eu [91.121.131.70]
7 28 ms * 70 ms 20g.th2-1-6k.routers.chtix.eu [213.251.130.13]
8 22 ms * * 80g.p19-2-6k.routers.chtix.eu [213.186.32.150]
9 * 23 ms * 10g.p19-57-6k.routers.chtix.eu [213.251.128.34]
10 24 ms 23 ms 25 ms forums.ovh.net [213.186.33.90]
Ablaufverfolgung beendet.
Richtig, weil die Router nicht immer bzw nicht immer sofort auf ICMP Paket antworten!
Trotzdem ist dein Ping zum Server 25ms.
Bei mir das gleiche:
Code:
Routenverfolgung zu forum.ovh.de [213.186.33.90] über maximal 30 Abschnitte:
1 <1 ms <1 ms <1 ms 192.168.1.1
2 8 ms 9 ms 7 ms 10.83.224.1
3 9 ms 7 ms 7 ms 1211F-MX960-01-ae10.dortmund.unity-media.net [80.69.103.65]
4 8 ms 9 ms 7 ms 1211F-MX960-02-ae0.dortmund.unity-media.net [80.69.107.210]
5 11 ms 11 ms 13 ms 7111A-MX960-02-ae9.frankfurt.unity-media.net [80.69.107.22]
6 * 82 ms * decix2.routers.ovh.net [80.81.193.209]
7 221 ms 91 ms 25 ms 20g.fra-1-6k.routers.chtix.eu [91.121.131.70]
8 22 ms * 20 ms 20g.th2-1-6k.routers.chtix.eu [213.251.130.13]
9 120 ms 223 ms 219 ms 80g.p19-2-6k.routers.chtix.eu [213.186.32.150]
10 20 ms * 20 ms 10g.p19-57-6k.routers.chtix.eu [213.251.128.34]
11 26 ms 21 ms 21 ms forums.ovh.net [213.186.33.90]
Ablaufverfolgung beendet.
Der router hat bei mir einen ping von über 200ms:
Code:
Routenverfolgung zu forum.ovh.de [213.186.33.90] über maximal 30 Abschnitte:
1 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
2 6 ms 6 ms 6 ms 172.30.24.41
3 9 ms 11 ms 9 ms 172.30.24.249
4 14 ms 11 ms 12 ms ae1.FRA-M2.ip-bb.kabel-badenwuerttemberg.de [78.
42.40.15]
5 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
6 59 ms 202 ms 204 ms 20g.fra-1-6k.routers.chtix.eu [91.121.131.70]
7 28 ms * 70 ms 20g.th2-1-6k.routers.chtix.eu [213.251.130.13]
8 22 ms * * 80g.p19-2-6k.routers.chtix.eu [213.186.32.150]
9 * 23 ms * 10g.p19-57-6k.routers.chtix.eu [213.251.128.34]
10 24 ms 23 ms 25 ms forums.ovh.net [213.186.33.90]
Ablaufverfolgung beendet.
Ja im Moment gehts
Nur heut abent um 19 20 Uhr wars extrem...
Kann ich bestätigen, habe ebenfalls den angebotenen Download mit 1,5mb/s runterladen können. Also liegt hier nicht unbedingt ein Bandbreitenproblem vor. Auch die Pings sind ordentlich, obwohl die VSS derzeit wieder sehr rot sind.
EDIT:
Das Forum hat bei mir ebenfalls normale Ladezeiten, kann keinerlei Probleme feststellen.
Code:
Routenverfolgung zu ns******.ovh.net [94.23.***.***] über maximal 30 Abschnitte:
1 <1 ms <1 ms <1 ms 192.168.1.1
2 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
3 13 ms 6 ms 6 ms 172.30.1.145
4 12 ms 15 ms 13 ms 172.30.30.13
5 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
6 * 15 ms * 20g.fra-1-6k.routers.chtix.eu [91.121.131.70]
7 23 ms * 22 ms 20g.vss-2-6k.routers.chtix.eu [94.23.122.117]
8 18 ms 21 ms 23 ms ns******.ovh.net [94.23.***.***]
Ablaufverfolgung beendet.

Zitat von
Keks
Nene Statement von OVH wäre ganz nett was nun passieren wird..
Dasd Problem liegt zu 101% bei Backbone..
Das glaube ich nicht. Ich habe gerade diesen "Client" von deinem Server mit 1,7MByte/S geladen und auf der Weathermap sind einige Verbindungen rot. Was aber auffällt ist das dein Server anscheinend super überlastet (zumindest der Webserver) oder einfach nur falsch konfiguriert ist. Will man z.B. das Forum usw. aufrufen dauert dies teilweise einige !Minuten!.
Code:
2 9 ms 9 ms 9 ms 87.186.224.19
3 8 ms 8 ms 7 ms 87.186.255.90
4 17 ms 17 ms 17 ms f-ee4-i.F.DE.NET.DTAG.DE [62.154.14.250]
5 16 ms * 15 ms 20g.dtag.fra-5-6k.routers.cht [213.251.130.25]
6 16 ms * 211 ms 20g.fra-1-6k.routers.chtix.eu [91.121.131.70]
7 41 ms 23 ms * 20g.vss-2-6k.routers.chtix.eu [94.23.122.117]
8 23 ms 23 ms 23 ms ns.....
Nene Statement von OVH wäre ganz nett was nun passieren wird..
Dasd Problem liegt zu 101% bei Backbone..

Zitat von
Keks
Sry das lag wohl daran dass mein Bruder was geladen hat >.< (muss bald mal ausziehen in eigene Wohnung ...)
Was aktuelles:
Code:
1 <1 ms <1 ms 1 ms speedport.ip [192.168.2.1]
2 39 ms 39 ms 39 ms 217.0.118.129
3 43 ms 42 ms 41 ms 87.186.246.66
4 46 ms 46 ms 66 ms 217.239.40.234
5 130 ms * 144 ms 20g.dtag.fra-5-6k.routers.cht [213.251.130.25]
6 52 ms * 47 ms 20g.fra-1-6k.routers.chtix.eu [91.121.131.70]
7 79 ms 293 ms 143 ms 20g.vss-2-6k.routers.chtix.eu [94.23.122.117]
8 55 ms 54 ms 58 ms ns******.ovh.net [94.23.***.**]
Trozdem liegts am vss
Es sollte ja eigentlich nich so schwer sein da was zu machen oder?
Kenne mich damit nich so aus deswegen kann ich das nicht beurteilen
aber sollte schon machbar sein o.O
Mit einem Ping von 58 ms kann man doch leben?
Die 130er pings kommen so zustande, dass die OVH-Server nicht immer auf pings reagieren, da sie was wichtigeres zu tun haben. Nämlich Pakete weiterleiten/verteilen!
(Berichtigt mich, falls ich falsch liege.)
Gruß
Der Ping tut nichts zur Sache. Die Router antworten nicht auf jedes ICMP Paket (evtl. auch verzögert).
Sry das lag wohl daran dass mein Bruder was geladen hat >.< (muss bald mal ausziehen in eigene Wohnung ...)
Was aktuelles:
Code:
1 <1 ms <1 ms 1 ms speedport.ip [192.168.2.1]
2 39 ms 39 ms 39 ms 217.0.118.129
3 43 ms 42 ms 41 ms 87.186.246.66
4 46 ms 46 ms 66 ms 217.239.40.234
5 130 ms * 144 ms 20g.dtag.fra-5-6k.routers.cht [213.251.130.25]
6 52 ms * 47 ms 20g.fra-1-6k.routers.chtix.eu [91.121.131.70]
7 79 ms 293 ms 143 ms 20g.vss-2-6k.routers.chtix.eu [94.23.122.117]
8 55 ms 54 ms 58 ms ns******.ovh.net [94.23.***.**]
Trozdem liegts am vss
Es sollte ja eigentlich nich so schwer sein da was zu machen oder?
Kenne mich damit nich so aus deswegen kann ich das nicht beurteilen
aber sollte schon machbar sein o.O
marcometer
03.03.10, 08:53
was zum teufel..?
poste mal irgendwas zu heise oder so und sag mal was zu deiner internet connection.
das sieht ja aus wie mit einem analog modem...
120ms zum ersten hop ist wahnsinn.
so sieht das zur zeit bei mir aus... da du ja deinen hostname einmal drin gelassen hast
Code:
C:\Users\xxx>tracert nsxxx.ovh.net
Routenverfolgung zu nsxxx.ovh.net [94.23.xxx.xx] über maximal 30 Abschnitte:
1 8 ms 7 ms 6 ms 10.125.0.1
2 6 ms 5 ms 7 ms 7114A-MX960-02-ge-7-1-1.wiesbaden.unity-media.net [80.69.102.245]
3 9 ms 9 ms 9 ms 13NOC-MX960-02-ae1.kerpen.unity-media.net [80.69.107.101]
4 14 ms 15 ms 12 ms 7111A-MX960-02-ae8.frankfurt.unity-media.net [80.69.107.29]
5 13 ms * 15 ms decix2.routers.ovh.net [80.81.193.209]
6 121 ms 203 ms 207 ms 20g.fra-1-6k.routers.chtix.eu [91.121.131.70]
7 23 ms * * 20g.vss-2-6k.routers.chtix.eu [94.23.122.117]
8 21 ms 22 ms 23 ms nsxxx.ovh.net [94.23.xxx.xx]
Ablaufverfolgung beendet.
Aktuell:
Code:
Routenverfolgung zu ns207571.ovh.net [94.23.999.99] über maximal 30 Abschnitte:
1 1 ms <1 ms 1 ms speedport.ip [192.168.2.1]
2 120 ms 135 ms 173 ms 217.0.118.129
3 300 ms 150 ms 134 ms 87.186.246.66
4 239 ms 290 ms 266 ms 217.239.40.234
5 206 ms 205 ms 223 ms 20g.dtag.fra-5-6k.routers.cht [213.251.130.25]
6 253 ms 269 ms 271 ms 20g.fra-1-6k.routers.chtix.eu [91.121.131.70]
7 234 ms 250 ms 286 ms 20g.vss-2-6k.routers.chtix.eu [94.23.122.117]
8 212 ms 222 ms 225 ms ns******.ovh.net [94.23.999.99]
Ablaufverfolgung beendet.
Hängt im Moment 0^^
marcometer
02.03.10, 23:49
also bei deinem traceroute sieht es eher so aus als würde das problem schon direkt vor der haustür beginnen.
ovh's zuständigkeitsbereich beginnt ja erst bei hop 6, aber deine probleme starten ja direkt bei hop 2.
was nichts daran ändert, dass es tatsächlich jeden tag probleme gibt... ab etwa 18 uhr merke ich auch einen extremen abfall - und bei mir wirklich erst ab ovh netzwerk.
die weathermap zeigt es ja auch deutlich, ab 18uhr wird da immer einiges knallrot.
egal ob das dann 85 oder 99% sind ist es schonmal bedenklich und sagt:
"hier muss irgendwann etwas geschehen"
anstatt sich immer neue tolle server ideen einfallen zu lassen...
mfg
Code:
C:\Users\xxx>tracert nsxxxx.ovh.net
Routenverfolgung zu nsxxx.ovh.net [188.165.xxx.xxx] über maximal 30 Abschnitt
e:
1 6 ms 6 ms 7 ms 10.125.0.1
2 9 ms 5 ms 5 ms 7114A-MX960-02-ge-7-1-1.wiesbaden.unity-media.net [80.69.102.245]
3 9 ms 9 ms 8 ms 13NOC-MX960-02-ae1.kerpen.unity-media.net [80.69.107.101]
4 13 ms 11 ms 13 ms 7111A-MX960-02-ae8.frankfurt.unity-media.net [80.69.107.29]
5 13 ms * 89 ms decix2.routers.ovh.net [80.81.193.209]
6 116 ms 145 ms 23 ms 20g.fra-1-6k.routers.chtix.eu [91.121.131.70]
7 22 ms * 21 ms 20g.th2-1-6k.routers.chtix.eu [213.251.130.13]
8 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
9 27 ms * 90 ms 10g.gsw-1-6k.routers.chtix.eu [94.23.122.93]
10 25 ms 25 ms 29 ms nsxxx.ovh.net [188.165.xxx.xxx]
Ablaufverfolgung beendet.
und das hier um kurz vor 00.00 uhr werktags!
Ich will aber den Speed nicht runterdrosseln ich will wieder meinen Fullspeed
Dann sollen sie halt Updates machen
Die vss links sind immer rot, da kann man nix machen solange ovh da keine updates macht, evtl solltest du schauen das deine user geschw. begrenzungen bekommen, damit jeder gleich viel hat
Gleiches Problem - Gleiche Symptome
Wenn die vss im "orangen" bereich sind geht alles (fast) optimal
sobald die rot werden
speed im keller (komme max. auf 100kb/s)
genug traffic vorhanden und die seite ist kaum ausgelastet
traceroute:
Code:
1 1 ms 1 ms <1 ms speedport.ip [192.168.2.1]
2 200 ms 207 ms 182 ms 217.0.118.129
3 150 ms 177 ms 177 ms 87.186.246.66
4 139 ms 142 ms 192 ms 217.239.40.234
5 222 ms 261 ms 212 ms 20g.dtag.fra-5-6k.routers.cht [213.251.130.25]
6 279 ms 395 ms 210 ms 20g.fra-1-6k.routers.chtix.eu [91.121.131.70]
7 256 ms 215 ms 201 ms 20g.vss-2-6k.routers.chtix.eu [94.23.122.117]
8 183 ms 189 ms 182 ms ns******.ovh.net [94.23.***.**]
hoffentlich tut sich bald was
meine user beschweren sich schon
sollte ja wohl machbar sein ^^
Server ist trafficserie
EG AMD
Ein Problem mit Tcom gibt es nicht, soeben getestet und 2,8 - 3 MB/s erhalten.(über einen Server in der aktuellen Traffic-Serie)
Wie "pendulum" schon geschrieben hat, poste mal einen Traceroute von dir zum Server und vom Server zu dir. (Server mit Traffic-Serie nehmen)
Stefan
Wobei die aktuellen roten Linien nicht die Routen zu T-Systems sondern ins th1-1-6k sind.
Post doch ma n Traceroute
Hallo, seit gut einer Woche schaue ich bedenklich oft auf die OVH-Weathermap (
http://weathermap.ovh.net/backbone ) und die VSS sind ab ~Mittag immer ausgelastet. Der Speed der Server ist dermaßen im "argen" das es fast unzumutbar ist. Bei "Alten" Serververträgen wie auch bei "Neuen" Verträgen // Traffic sowie Unmetered Serie.
Nun die Frage:
Wie lange wird dieser Zustand andauern? 2,78 kb/s macht ein Server ca zur guten alten T-Com. (SP -> MG alle Server sind betroffen).