We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

abgelaufene Domains im Manager löschen ?


Zunkel
05.02.10, 11:16
Gibt auch mit dem IE8 unter Windows XP diesen Glitch, wird am IE liegen, nicht am OS. Aber wär ja mal was, wenn der IE etwas so anzeigt, wie es aussehen soll

whyte
05.02.10, 07:56
dito ... Naja Windows 7 User eben ;-)

Zunkel
04.02.10, 21:58
Ist ein Fehler im IE (hier 8) http://i49.tinypic.com/ir2a7t.png

Stefan
04.02.10, 21:45
Dedizierte Server + MiniCloud sind Überschriften, dadrunter kommen dann die Dienstleistungen....eventuell wird dies bei dir falsch dargestellt ?

Vielleicht kannst du davon einen Screenshot erstellen, denn über Firefox -> sieht alles ok aus.

Stefan

whyte
04.02.10, 21:33
Super, es hat bei mir auch geklappt.
Dickes Danke !

Allerdings Peter oder wer auch immer.
Wenn ich in mein Manager jetzt reinschaue, steht hinter meinem Server "MiniCloud"
Hinter dem Cloud steht nix, ich hab erst en Schock bekommen.
Es scheint nur ein Anzeigefehler zu sein, aber ist trotzdem recht irreführend, der Server direkt mal als Cloud reinstalliert ... ???

hilfswicht
04.02.10, 18:57
Zitat Zitat von mathias
Einfach die DNS-Zone im Manager löschen: Domain auswählen -> "Domain & DNS" -> "DNS-Zone" -> Zone löschen.
Danke für den Tip, kann man das irgendwie in FAQ oder so mit aufnehmen?
Das habe ich auch schon gesucht, aber mich nicht getraut zu fragen :-)

Laubie
04.02.10, 12:25
Zitat Zitat von Peter
Kundenkennung bzw. Domainname(n)?

Peter
OVH Team
ich probiere mal, was du in #5 geschrieben hast

hat geklappt.
danke

mathias
04.02.10, 11:40
Hallo,

vielen Dank. Einfach die DNS-Zone im Manager löschen: Domain auswählen -> "Domain & DNS" -> "DNS-Zone" -> Zone löschen.

Mathias

whyte
04.02.10, 11:35
Für meinen Teil: mm21697-ovh
Danke!

Peter
04.02.10, 10:58
Kundenkennung bzw. Domainname(n)?

Peter
OVH Team

Laubie
04.02.10, 10:30
da hak ich mich mal ein.
Habe eine Domain in meiner Liste, die ich transferieren wollte... hatte aber nie geklappt, da der Besitzer zu ****** war

whyte
04.02.10, 08:30
Hallo,

ich hab in meinem Manager noch ein paar abgelaufene Domains, die bei der Denic gelöscht wurden. Im Manager steht nun auch, die Domain wird nicht von OVH gehostet.
Wie bekomme ich die da weg ?

Gruß + Danke
whyte