OVH Community, your new community space.

RPS 4 Down


Computerbastler
02.02.10, 22:56
Zitat Zitat von Stefan_
Server wieder online....hatte uam kernel panic.....

Stefan
oky woran lag der kernel panic ? kann jetzt auch wieder auf meinen 1000hz kernel umstellen oder steckt der dann gleich wieder fest....


ist schon komisch das beim netboot ein kernel panic Kamm ?


23.02 :
so Reboot leuft habe auf 2.6.32.2x86_64 & SMP & HZ_1000 gestellt mal sehen obs bootet da der 1000hz kernel ja besser ist für Game Server den habe schon immer genommen ....

23:08 : oky hat gefunkt ist Online ! aber wie ist der kernel panic endstanden

Stefan
02.02.10, 22:50
Server wieder online....hatte uam kernel panic.....

Stefan

// Happy Birthday

Computerbastler
02.02.10, 22:37
Zitat Zitat von horst
vielleicht lieber direkt bei OVH melden ? die haben ja die 24h nummer auch so als tipp
Naja koste aber per Handy so schon schei** Genau an dem tag wo ich Geburtstag habe geht root tot ist das Sabotage ? toller Geburtstag so was hat man nur 1 mal das man solchen ärger an seinen Geburtstag hat...

ach so bin 20 geworden heute falls du fragst wie alt ich bin.....

horst
02.02.10, 22:33
vielleicht lieber direkt bei OVH melden ? die haben ja die 24h nummer auch so als tipp

Computerbastler
02.02.10, 21:51
Zitat Zitat von sebo1990
Das mit dem Neuinstallieren habe ich auch mit Absicht an den Schluss gesetzt

oky ...

aber nicht mal Netboot geht oder HD nigs get mehr außer Rescue Modus damit kann Nigs anfangen habe keine Plan von ...

kann sich das net jemand mal vom Techniker Team ansehen !!!


// nice ?

jetzt habe den glaube 8 mal oder so hard retbootet dann kam er das aber das doch unnormal !!!

so habe test reboot gemacht und wieder tot lol ? voll cool kommt Freude auf ?

//
das wie wenn man Auto fährt und mach mal bremsen net gehen dann irgendwann klebt man am Baum...

sebo1990
02.02.10, 21:00
Das mit dem Neuinstallieren habe ich auch mit Absicht an den Schluss gesetzt

Computerbastler
02.02.10, 20:32
Zitat Zitat von sebo1990
Wenn er nicht mehr bootet, im rescue mode starten, ein ticket erstellen (Hardwarefehler) oder neuinstallieren.
Natool installe doch net neu ? ich trage doch keine schuld sitze net wieder 8 stunden und machen alle css server neu und MSQL datenbanken und die ganzen ts3 server !

wenn sollen die mir neuen rps 4 geben und system neu mounten !!!!

sebo1990
02.02.10, 20:30
Wenn er nicht mehr bootet, im rescue mode starten, ein ticket erstellen (Hardwarefehler) oder neuinstallieren.

Computerbastler
02.02.10, 20:26
Seit par min ist mein r27679.ovh.net Down erst sind 3 css server off gegangen dan war alles tot nun boote er nimmer was kann da machen