We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Viel Traffic


mathias
02.02.10, 16:46
Hallo,

Traffic gilt PRO Server, kann also nicht unter den Verfügbaren aufgeteilt werden.

Mathias

Destruction
02.02.10, 15:46
Mhm.
Habt ihr noch antworten auf meine anderen Fragen?

markusb
02.02.10, 15:41
Es gibt auch noch den Sp-09 Storage als unmetered: http://www.ovh.de/produkte/superplan...l?bp=unmetered
Wie genau sich die low-priority der Transit-links auf die geschwindigkeit auswirkt, weiß ich jedoch nicht.
Ich glaub jedoch nicht das die neuen OVH-Angebote für OTR-Server (aufgrund der Signatur und der Traffic angaben würde es zumindest passen) interessant sind..

ServerDepp
02.02.10, 07:56
Welche Rechenleistung benötigst Du denn?

Ansonsten sind beim HG 2010-10G BestOF 40 TB Traffic inklusive. Der Server ist mit 10 GBit angeschlossen. Mehr Bandbreite geht wohl nicht...

Destruction
01.02.10, 19:38
Hallo,

da ich eine höhere Bandbreite brauche, wollte ich mich nach einem anderen Server erkundigen.
Habe nun aber gesehen dass es ja bei den neuen Servern immer eine Trafficbegrenzung gibt.

Nun habe ich ein paar Fragen:

Die Trafficbegrenzung gilt das PRO Server und nicht insgesamt so wie früher!?
Die Bandbreite gilt auch PRO Server!?

Würde jeden Monat ca. 30 TB Traffic verursachen und brauche ca. 1 bis 2 TB Speicher.
Könnt ihr mir da was empfehlen?
Vielen Dank schon mal.
Grüße