We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Email bei Verbindung mit Manager


k1ng
01.02.10, 11:04
http://geotool.flagfox.net/?ip=213.1...t=forum.ovh.de


( Flagfox als Firefox plugin ) dort kannste manuell eingeben, welche IP zu wem gehört.

Laubie
01.02.10, 09:59
haste schon recht...

war ja nur ne spontane Idee

Ich hatte gestern wohl eine untypische Arcor-IP. Deshalb hatte ich kurz gezuckt, als ich die IP las.

Das Whois hat mir dann auch arcor gesagt... aber im ersten Moment

Grüße
Laubie

Peter
01.02.10, 09:36
Hallo,

"whois ip.ad.re.sse"

Peter
OVH Team

Laubie
01.02.10, 09:12
Grad hab ich mal wieder eine Email bekommen, aufgrund der Verbindung mit dem Manager.

Dabei fiel mir auf, dass zwar die IP mitgesandt wird.

Jetzt hab ich überlegt... welche IP hatte ich denn gestern?
- Keine Ahnung!

Wie wäre es denn, wenn man der Mail auch noch den Internetprovider mit anhängen würde?

Grüße
Laubie