We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Shared-Hosting Pro


janwego
31.01.10, 11:05
Hey Stefan

Dafür ist es jetzt "zu spät" ^^... okay, ich muss sagen der Speed ist wie gewohnt hervorragend, allerdings lässt die Antwortzeit SEHR zu wünsche übrig ... Ich merke es ja selbst, dass wenn ich auf einen Link auf meinem Blog (janwege.net) klicke, dass es dauert bis etwas zurück kommt... Wenn etwas kommt, dann ziemlich schnell aber für 1-2 Sekunden steht da dann immer "Warten auf janwege.net" und erst dann kommt was und das deckt sich auch mit dem Monitoring-Service von Pingdom.com, der liefert mir bezüglich Antwort-Zeit eurer Shared-Hosting Server folgenden Graph:

http://janwege.net/graph.jpg

Und die schnellste Antwortzeit von 1344 ms (also 1,344 Sekunden) ist meiner Meinung nach NICHT schnell... Und die Server von Pingdom.com stehen auf der ganzen Welt, also kann es nicht an einer schlechten Leitung liegen und meine Erfahrung bestätigt es ja auch.

Mit freundlichen Grüßen,

Jan-Hendrik Wege


//Edit: Es hat sich ein klein wenig gebessert, kann aber auch an der Uhrzeit liegen, die Verzögerungen sind aber dennoch manchmal da und fallen schon auf...

Stefan
30.01.10, 20:55
Der Kundendienst kann dir bei Interesse auch einen Testdownload von einem Pro-Paket zur Verfügung stellen.

Stefan

janwego
29.01.10, 14:04
Hallo zusammen
Ich wollte fragen ob mir jemand seine Erfahrungen mit diesem Hosting-Plan schildern kann. Bin derzeit bei einem US-Hoster und die Verbindung nach Deutschland ist nicht wirklich gut und ich hab halt iwie Angst vor überfüllten Servern und schlechtem Speed. Wäre ganz nett wenn mir jemand schildern könnte wie er mit seinem Paket zufrieden ist, bezütlich CPU-Leistung etc.

Viele Grüße,

Jan =)