We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Suche Alpha Tester


k1ng
29.01.10, 21:43
sehr sehr geil gemacht, respekt, habs mitn paar kollegen getested, hab soweit noch keine fehler gefunden

gozilla
29.01.10, 02:51
nobody

Eine Sehr gute arbeit mach weiter so, falls du hilfe brauchst sag bescheid.

p.s i love ape

nobody123
24.01.10, 15:51
Hallo ServerDepp,

der Chat hat keine fest definierte Breite an sich, sondern nur eine mindest breite von 300px. Wenns noch schmaler wäre, wäre leider die Usability nicht mehr gegeben.

Gruß


P.S. Danke fürs Ausprobieren

ServerDepp
24.01.10, 14:17
Ich habe probehalber mal den Chat in eine meiner Webseiten integriert. Das funktioniert auch gut. Nicht gut finde ich allerdings, dass das Chatfenster eine fest definierte Breite hat und sich nicht nach der Darstellungsbreite des Browserfenster richtet. Das, was nicht ins Fenster passt, verschwindet einfach...

nobody123
21.01.10, 16:09
embed ist jetzt übrigens auch fertig, d.h. der chat kann sehr leicht in eure Webprojekte integriert werden.

nobody123
21.01.10, 08:38
meebo setzt halt eben auch auf flash, was wir vermeiden wollten. Bei uns soll jeder ohne Plugins einfach los legen können

ALiEn
20.01.10, 17:22
Kenne noch http://www.meebo.com/rooms/

aber meeet gefällt mir auf den ersten blick besser.

nobody123
20.01.10, 15:05
Ich hab mal das "revolutionär" wegeditiert, nicht das es hier noch zu einer Grundsatz Diskussion kommt...

Mibbit kenne ich, ist allerdings etwas anderes

pendulum
20.01.10, 14:21
Zitat Zitat von nobody123
zum thema namen, wenns danach ginge, dann wäre wohl gugel auch nie groß geworden
Der Vergleich hinkt aber denn es gibt kein anderes geläufiges Wort mit der gleichen Aussprache wie Google. Bei Meeet jedoch schon.

"Lass uns auf meeet.at chatten nachher, aber auf dem mit 3 'e'!"?

Und mit mibbit gibs ja auch schon einen Chat auf JS/Ajax Basis (mit IRC Backend). Ist zwar nicht 100% das gleiche aber ich wette sowa gibs auch.
Ich fand nur das Wort revolutionär übertrieben.

nobody123
20.01.10, 11:29
danke für die ersten kritiken,

zum thema namen, wenns danach ginge, dann wäre wohl gugel auch nie groß geworden

Wenn die Technik so klar wäre, wieso sieht man dann überall nur java appelts und flash chats ohne administrations möglichkeiten? Bei uns hat man volle kontrolle über die user, kann ihnen rechte geben, kann sie aus dem channel ausschließen etc. Sowas habe ich bisher noch nicht gefunden. Als nächstes werden wir eine Embed funktion veröffentlichen, mit der man so einen chat ganz einfach in seine Homepage Blog etc einbinden kann.

Ich hoffe auf weitere kontruktive kritik.

Gruß

P.S. Zum Thema Smilies. Es sind noch ein paar "geheime" eingbaut, nur wir wollten die Smilie auswahl nicht schon zu anfang überladen.

sw@wit
20.01.10, 09:30
Ich würde mehr Standart Smiley in die Leiste über den msg box machen. Ansonsten find ich Design auch gut gelungen.

pendulum
20.01.10, 09:11
Was ist daran jetz revolutionär? Ein Chat auf JS comet (ape) Basis. Been there, done that.

Das Design is nich übel aber der Name ist unvorteilhaft. Wenn man jemandem die URL mündlich nennen will, wird jeder auf meet.at gehen.

nobody123
19.01.10, 22:14
Hallo,

wir haben ein Chatsystem entwickelt und suchen Tester für die Alpha.

Bei www.meeet.at handelt es sich um eine Chatplattform, auf der jeder der möchte kostenlos und ohne Anmeldung seinen eigenen Chat eröffnen kann.
bsp.: http://www.meeet.at/ovh

Einfach http://www.meeet.at/channelname eingeben, einen Nickname wählen und los gehts. So kann ganz leicht die Abendplanung mit Freunden oder das Meeting mit den Arbeitskollegen zentralisiert werden.

Das besondere, für meeet.at benötigt man kein Plugin wie Java oder Flash. Es funktioniert in jedem Browser mit aktiviertem Javascript.

Würde mich sehr über jede Kritik und Feedback freuen.

Gruß