OVH Community, your new community space.

IsGenug Forum


Janny82
19.11.12, 13:36
Ja, ist bei den Hot Deals noch versteckt:
http://www.ovh.de/dedicated_server/i..._hot_deals.xml

FrankP
08.11.12, 15:02
Danke für die Meldung - die Grafik sollte eigentlich angepasst sein. Vielleicht liegts am Cache? Wenn nicht schick bitte mal den Link.

Gruß
FrankP
OVH Team

Janny82
08.11.12, 14:54
Wer erbarmt sich denn mal und ändert das "Isgenug ab 11.98.-" ab?
Man muss ja nicht jedem vor Augen führen, dass Server teurer geworden sind (aber dafür weniger Zusatzleistungen haben ).

hilfswicht
06.11.12, 13:48
Zitat Zitat von Stefan
Isgenug.de und ovh.de wollen wir trennen...
Hallo OVH,

tja, dann wird es ja jetzt dann wieder auch das isgenug Forum hier geben?

Dann brauche ich mich dort nicht auch noch zu registrieren. :-)
Gruß Michael

Master_of_SKT
02.11.11, 21:03
Bin Jahrelang bei OCH Kunde, und sehe heute zum erstmal mal , und das auch nur mit zufall, das es ein Isgenug forum gibt xD

horst
17.05.10, 15:11
Ich denke auch, dass dies nichts bringt. Alle werden hier im Hauptforum bleiben.

whyte
15.05.10, 10:19
Das Forum gibts doch schon ewig: http://forum.isgenug.de/

Ich bin da sogar User Nr 3 ;-)

ServerDepp
15.05.10, 09:37
Ich denke, OVH will mit Isgenug eine zweite Marke am Markt plazieren und deshalb wird es auch ein zweites Forum geben. Früher oder später ...

Sascha
14.05.10, 20:40
hab zwar einen isgenug aber des forum von isgenug nutze ich nicht.

also ich finde die trennung überflüssig, ein forum für alle reicht doch. die meisten hängen doch sowiso in ovh forum und nicht im isgenug.

Stefan
19.01.10, 01:21
Isgenug.de und ovh.de wollen wir trennen...

Starli
18.01.10, 22:53
Wieso hat IsGenug überhaupt ein eigenes Forum bzw. wieso wird das nicht auf dieses hier gelinkt.
Nutzt doch wohl keiner außer für News