We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Ftp-Space/Failover-IP bei Serverwechsel


Stefan
19.01.10, 02:20
soweit alles richtig beantwortet

as1x
18.01.10, 22:04
1, 2 & 3:
Du kannst soviele Failover-IPs behalten, wie der neue Server Slots frei hat. Bei den SP, EG, MG und HG Servern also 3 Stück. Du musst die IPs vor Ablauf auf den neuen Server zeigen lassen. Somit kannst du auch wählen, welche der 4 IPs wegfallen soll.

4:
Der fällt weg, da hast du Recht. Bekommst halt einen neuen mit 100GB.

uisge
18.01.10, 21:33
Hi -

Ich habe derzeit einen SP-09 Mini mit 4 Failover-IPs und 750 GB ftp-Space. Blöde Frage: wenn ich parallel zu diesem einen neuen Server anmietete, um den alten im Folgemonat auslaufen zu lassen:

1. Was passierte dann mit meinen 4 Failover-IPs?
2. Müßte ich eine zurückgeben? Falls ja, wählbar?
3. Kann man drei der alten behalten?
4. Was passierte mit dem ftp-Space? Futsch?

Sorry, aber irgendwie bin ich zu blöd, mir diese Fragen mittels Online-Hilfe selbst zu beantworten ;-)