OVH Community, your new community space.

ubuntu dist upgrade


Stefan
16.01.10, 23:07
Dies ist bei den RPS aktuell nicht zu empfehlen, hier lieber bei 9.04 bleiben.

Stefan

joke
15.01.10, 16:21
Hallo,

ich kam gerade auf die Idee, die aktuelle bei meinem Server installierte Ubuntu 9.04 Version zu upgraden auf ein Ubuntu 9.10.Ich könnte gerade ein Paar der neueren Programme gebrauchen.

Hat eventuell schon jemand Erfahrung damit? OVH listet Ubuntu Karmic nicht als eine mögliche Distribution für eine Neuinstallation auf. Da Ubuntu in Version ja 9.10 ja mehr Gebrauch von upstart macht, könnte ich mir vorstellen, daß es da Probleme mit dem Netboot von OVH gibt.

Es einfach mal auszuprobieren ist ja leider nicht wirklich eine Alternative.

Nur zur Sicherheit: Wie ich eine Debian-System upgrade, das weiß ich.


Danke