OVH Community, your new community space.

stornieren?


mathias
12.01.10, 10:33
Hallo,

wenn noch keine Rechnung zugestellt wurde, ist der Betrag noch nicht auf unserem Konto eingegangen.

Stornierung weiterhin nicht (mehr) gewünscht?

Mathias

napst3r
11.01.10, 17:19
Bestellschein Nr. 6872574

Könnt ihr vllt. nachschauen ob des Geld eingegangen ist? Wenn ja nicht stornieren

mathias
11.01.10, 17:02
Hallo,

wie ist denn die Bestellscheinnummer?

Mathias

napst3r
11.01.10, 16:46
Des Problem ich hab per Lastschrift bestellt Und des Geld reicht nix ganz aus?

Tommi
11.01.10, 16:43
Hallo,

alle Bestellungen werden unverbindlich erstellt. Wenn du also keine Zahlung tätigst, verfällt die erwähnte Bestellung einfach.
Ohne Stornierung, ohne Einschreiben ohne Notar...

Wenn eine Zahlung unterwegs ist, am besten nochmal telefonisch melden und die Bestellnummer bereithalten.

Thomas

napst3r
11.01.10, 16:01
Und zwar hab ich gerade gemerkt das mein Konto leer ist Und hab eine Bestellung aufgegeben. Kann ich diese noch stornieren? (=