We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

ipv4 geht nicht mehr. zum 2. male


Ruede
06.01.10, 01:52
und ich kenne jemand der nun auch n "tritt in den hintern" bekommt, nicht nur einen

Ruede
06.01.10, 01:49
ah ok. nur das erste mal als dieses problem aufgetreten ist war es vor ein paar monaten. wobei ich jetzt vermute dass da auch der zahlungseingang verzögert wurde auf seiten des kunden...........

danke für die schnelle aufklährung

Stefan
06.01.10, 01:47
Abschaltung: 05.01.2010 09:50:26 Uhr

Ruede
06.01.10, 01:45
Zitat Zitat von Stefan_
Der Server auf dem die Domain zeigt wurde abgeschalten, da wir bisher kein Zahlungseingang verbuchen konnten.

Ein Problem mit IPv4 sehe ich so nicht.

Stefan
oha da wurde mir nicht bescheid gesagt.... bin nicht die person die die kiste mietet. ich verwalte diese nur manchmal....

seit wann ist das so?

Stefan
06.01.10, 01:41
Der Server auf dem die Domain zeigt wurde abgeschalten, da wir bisher kein Zahlungseingang verbuchen konnten.

Ein Problem mit IPv4 sehe ich so nicht.

Stefan

Ruede
06.01.10, 01:33
hi,

beim ersten mal hatte ich einfach kein bock auf die fehlersuche besonders weil der erste blick in diese richtung mehr als absurd war.
lösung des problems damals: nichts tun und warten bis ovh sich anschickt mal die finger über die tastatur zu bewegen.

es handelt sich um den server der diese domain bereit hält: mailmonkey.eu

ipv4 geht nicht, ipv6 geht.

da die problemlösung daraus bestand _nichts_ zu tun außer tee trinken werde ich dies diesesmal auch machen mit ausnahme dieses arschtritts richtung ovh.

seit wann es besteht? heute/gestern so den dreh.




gruß.