OVH Community, your new community space.

mal ein Lob :-)


darkside40
07.01.10, 11:53
Ich bin zwar erst gut 1 Woche bei OVH aber ich muss sagen bis jetzt hat mich der Support und die Leistung überzeugt.

E-Mails werden schnell beantwortet, am Telefon kriegt bekommt man schnell einen netten Menschen, und das wichtigste: "Der Support hat auch noch ahnung von dem was er tut".

Das ist wahrlich nicht bei allen Hostern so.

trinec
05.01.10, 20:08
Schön, dass es auch mal Leute gibt, die was Loben können und nicht nur meckern. Leider zu selten hier im Forum...

deiszner
05.01.10, 17:28
Nachdem hier immer wieder (auch berechtigt) Kritik am Service von OVH geäußert wird, mal etwas sehr positives.

Ich hab gestern die Löschung von ein paar Domains in Auftrag gegeben - per Fax.

Heute mittag bekam ich die Bestätigungsmail und hab diese gleich gelöscht - ist ja alles klar - ich wollte Löschung - OVH akzeptiert die Unterlagen.

Heute nachmittag schaute ich im Manager nach dem Rechten als ich bemerkte, dass eine Domain (welche wichtig ist) im Zustand "a effacer" war.

Ich kontrollierte das Fax und stellte fest, dass unter den Domains eine wichtige Domain war - mein Fehler.

Ich rief bei OVH an und ein freundlicher Mensch vom Support mit dem Namen "Meier" machte nach einer kurzen Erklärung die Domainlöschung (welche glücklicherweise noch nicht zur Denic durchgestellt wurde) wieder rückgängig.

Ich sags mal so - wie es in den Wald reinschallt, so schallt es wieder raus !