We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Viele Fragen zu ovh....


sw@wit
05.01.10, 17:22
Und wieder ein zufriedener Kunde ... na is doch super!

Malli
05.01.10, 17:11
Hallo,

die bestellte Domain war nicht mehr verfügbar, da war jemand schneller...
Ansonsten den Support angemailt, innerhalb 1 Stunde war alles gecheckt sogar in dieser Zeit löste die Domain schon klar auf !!!!

Wie ich schon schrieb bin ich LEIDER noch bei einem anderen Anbieter, aber jener kann sich eine DICKE Scheibe von ovh abschneiden, sprich Support UND Freundlichkeit.........

Werde dieser Tage alles einrichten und euch davon berichten......

Malli
02.01.10, 16:27
Ist alles durch......dann lasse ich mich mal überraschen !!!!

Malli
02.01.10, 15:51
Mit der Valididierung.....warte schon ca. ne halbe Stunde.......mmmmhh
Dauert das immer ne Zeit ?????

Malli
02.01.10, 15:06
ok........dann mache ich mal !!!!
UND: DANKE !!!!!!!

Melde mich gleich nochmal wenn ich die Bestellung durch habe !!!

sw@wit
02.01.10, 15:02
Hi, ich hatte mich mit den Webspace Angeboten von OVH noch gar net auseinander gesetzt, aber das was es hier an Leistung inklusive gibt, für den Preis, ist echt krass. Jap, wird dir wohl langen.

Zum Whois, ich denke das kannst du bei der Bestellung bzw. weiss das es dann im Manager nach der Bestellung geht.

Malli
02.01.10, 14:28
Danke für Deine schnelle und prompte Antwort.
Gut, keinen eigenen Server, spare ich noch ne Menge Geld !!!!

Die SB hat ca.98% aller WBB2 Betreiber verbaut......der Spaceanbieter hat wohl Panik vor SB Exploits, zumindest wurde es so gemailt.....
Und hier in Germany wird eine SB in allen Varianten eingebaut......

So könnte ich bei ovh das Paket bestellen....oder ??? Es würde mir reichen..
http://www.ovh.de/shared_hosting/sha....xml?step=tech

Die TLD WHOIS.......macht das ovh für mich ????
Denn ich habe schon überall gesucht aber nichts gefunden.......

sw@wit
02.01.10, 13:24
Du brauchst solange du "nur" Webanwendungen wie dein WBB nutzt natürlich keinen eigenen Server. Ersparst dir somit auch viel Arbeit.

zu1. Wow, muss das ne hammerhart schlecht programmierte Shoutbox sein. Im Grunde ist das im allgemeinen natürlich schwachsinn. Wenn du bei OVH ein Webspace Paket buchst, darfst du dort neben deinem WBB auch die dazugehörige Shoutbox "installieren"

zu2. TLD WHOIS verschleierung geht nur bei generischen TLD`s (.com, .net usw) nicht bei Länderbezogenen (zumindest nicht bei .de)

zu3. siehe oben ...ganz oben .. vor "zu1."

Malli
02.01.10, 12:27
Hallo zusammen,

ich hoffe das ich in das richtige Unterforum poste....

Nun, meine Fragen:
1.
Ich bin bei einem anderen Anbieter als bei ovh, mein jetztiger Anbieter verbietet mir eine Shoutout Box weil jene angeblich riesige Traffic/Resoursen verursacht, mein Space liegt auf ein Shared Server. Wobei NIE mehr als 15-20 User gleichzeitig anwesend sind, höchstens 6-8 User, wenn überhaupt.
Die installierte Boardsoft is WBB2.
Würde ovh es mir auch untersagen auf deren Space eine SB zu installieren ???
Wenn nicht,
2.
und ich hier den Space bestelle, wäre es für ovh möglich bei einer Bestellung eine TLD mit Whois Schutz zu versehen ????
Bitte tretet keine Diskussion los warum und wieso Whois, Ist eine Frage meinerseits.
3.
Ist ein eigener Rootserver ein MUSS ??? Mittlerweile bin ich sehr verunsichert,
mein jetziger Space beträgt jetzt ca. 300 MB, klar er wächst...aber deswegen einen eigenen Server ????

Ich hoffe das ich hier auf meine Fragen eine Antwort bekomme.....
Denn die Infos von Freunden haben mich noch mehr verunsichert...

Bedanke mich im voraus