We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Danke und alles Gute für 2010

Programmierer
02.01.10, 10:21
OVH ist ein TOP Anbieter Preis-Leistung sowie auch Support spitze ich kann mich nicht beschweren Super Leistung bisher!

Auch von mir einen verspäteten Guten Rutsch 2010

deiszner
01.01.10, 18:32
Ich bin seit 2008 OVH Kunde - dienstlich und privat.

Vorher hatten wir Colocation-Lösungen und auch V-Server.

Bislang lief bei OVH alles tutti.

Der Support war hilfsbereit und äußerst freundlich - es ging vieles wenn man nur mal 'nett' fragt - sind ja alles nur Menschen.

Nur einmal hat es mich angepiept - da hatte ein Isgenug eine (für mich) undefinierbare Fehlermeldung bei der Festplatte gebracht und die Meldung des Supports dauerte doch ein paar Tage (weil der Techniker das manuell prüfen musste).

Sonst bin ich sehr zufrieden mit OVH - Vergleicht mal mit anderen Anbietern !

schwarzlicht
01.01.10, 06:12
Ich möchte mich den beiden obrigen Aussagen anschließen.
Ich bin nun seit 3 Jahren Kunde, es lief nicht alles perfekt, dies scheint in diesem Bereich wohl auch gar nicht möglich zu sein. Was allerdings perfekt war, ist das Engagement aller OVH-Mitarbeiter Unebenheiten zu glätten.
Ich bin bei weitem kein großer Kunde, mein Jahresumsatz hier liegt unter 1.500,-, dennoch habe ich das Gefühl, ein sehr wichtiger Kunde zu sein.

Für alle erhaltene Unterstützung, für die schnelle Lösung von Problemen und die gute und überaus freundliche Kommunikation möchte ich mich hiermit bedanken.

Ich wünsche dem gesamten OVH-Team ein erfolgreiches neues Jahr, mögen alle Eure Erwartungen, im beruflichen sowie privatem Bereich, in Erfüllung gehen.

Ich freue mich auf ein neues Jahr der guten Zusammenarbeit.

Daniel Rieckhof

s_ag_a
31.12.09, 20:02
Habe seit fast auch 12 Monaten bei OVH ein Shared Hosting Paket und muss sagen bin sehr zufrieden - Sehr selten Ausfälle, Support ist schnell und freundlich(Email und im Forum)

Die Umstellung des Shared Hosting war einfach der Knaller

Zitat Zitat von uisge
Daher: mein Kompliment an alle Mitarbeiter von OVH für ihre tolle Arbeit, weiter so, und, alles Gute für 2010!
Möchte mich auch recht herzlich bedanken.
OVH Team macht weiter so!

Guten rutsch ins neu Jahr an alle.

uisge
31.12.09, 18:37
Seit nunmehr 12 Monaten habe ich einen SP-Mini angemietet und hatte bisher keine nennenswerten Probleme damit, die nicht selbstverschuldet waren.

Man liest im Forum über Vieles, was so alles schief laufen kann. Ich möchte daher auch mal zurückmelden, daß es auch super gut laufen kann ;-)

In diesen 12 Monaten wurde jede Anfrage an den Support prompt zu meiner Zufriedenheit beantwortet, die Hardware hatte keinen Ausfall und die Verfügbarkeit war ganz ausgezeichnet.

Daher: mein Kompliment an alle Mitarbeiter von OVH für ihre tolle Arbeit, weiter so, und, alles Gute für 2010!