We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Gebühren bei Kreditkarten Zahlung


Laubie
04.03.10, 12:53
Also bei meiner "Prepaid-Kredit-Karte" :P muss ich vorher Geld aufladen.
Bei Wirecard z.B. da wird mir pro "Ladevorgang" aber eine Bearbeitungsgebühr berechnet.

Grüße
Laubie

pendulum
04.03.10, 11:26
Auf die Gefahr hin wie ein Klugscheisser zu klingen: es gibt keine Prepaid Kreditkarten. Is ja in sich widersprüchlich Prepaid und Kredit.

Das sind einfach Prepaid Karten.

lkuderer
04.03.10, 10:34
Bei meiner Prepaid KK musste ich noch nie gebühren zahlen bei OVH.
Und die ist nicht mal aus der EU.

gruß

marius
03.03.10, 17:32
Das kommt drauf an, was du für Eine Karte hast.
Seitens OVH kostet die Kreditkartenzahlung nichts.

Naomi27
03.03.10, 16:00
Wie sehen die Prepaid-KK-Gebuehren aus?

darkside40
06.01.10, 16:45
So die Zahlungen sind jetzt auf meiner CC übersicht aufgetaucht.

Fazit: Keine Gebühren bezahlt

darkside40
02.01.10, 15:13
Also ich hab das ganze jetzt per CC bezahlt.
ICh werd in den nächsten Tagen mal schauen ob irgendwelche Gebühren anfallen, aber da es EU Raum ist glaube ich das eigentlich nicht.
Hab zumindest nix in den Unterlagen meines CC Unternehmens gefunden.

Willmaster
31.12.09, 17:25
Frankreich ist doch Eu Raum, rein theoretisch sollten da auch bei Kreditkarten Zahlungen nur Inlandsgebühren (in Österreich also zb. Garkeine) anfallen.

strex
31.12.09, 17:01
Es fallen OVH Gebühren an, es ist aber auch öfters so, dass Buchungen aus dem Ausland wie z.B. Amerika mit extra Gebühren belastet werden. Da die belastende Bank/Firma nicht aus Deutschland kommt.

marius
31.12.09, 16:55
Ich bezahle immer per Kreditkarte und musste noch nie irgendwelche Gebühren bezahlen

kiwee
31.12.09, 14:33
Die Gebühren fallen doch seitens deinem Kreditinstitut an oder etwa nich oO?

darkside40
31.12.09, 11:10
Guten morgen.
Ich bin drauf unf dran mir ein hosting Paket bei OVH zu bestellen.
Zahlen wollte ich das per Kreditkarte weil das wahrscheinlich die schnellste Zahlungsart ist.

Jetzt stand in der FAQ das dabei u.U. extra Gebühren anfallen können.

Gibt es dazu erfahrungen wie hoch die bei Zahlung mit einer Visa Karte ausfallen?