We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Lange Wartezeit bei Isgenug


Stefan
29.12.09, 14:18
Zitat Zitat von lotte
Ich habe am 15.12-ein Sever bestellt...Bestelll.nr.6741761
er ist bis heut noch nicht fertig ausgeliefert.
Server wurde geliefert....

stefan29
29.12.09, 09:06
Zitat Zitat von Stefan_
Durch die 1GBit/s Option kommt es leider zu den Verzögerungen, wir versuchen so schnell wie möglich auch die 1GBit/s Server zu liefern. Danke für das Verständnis.

Stefan
Wie lang soll diese "Verzögerung" denn dauern? Netzwerkkarten haben die ja sowieso Gigabit, und den Server in ein anderes Rack zu bringen kann doch auch nicht so schwer sein. Warte auch schon fast eine Woche, obwohl durchgehend Server innerhalb 1 Stunde verfügbar sind.

Ein Vermerkt auf der Isgenug Angebotsseite, dass Sonderleistungen zu extremen Auslieferungsverzögerungen führen können, wäre auch wünschenswert, dann spart ihr uns Kunden und euch selbst eine Menge Ärger.

Stefan
28.12.09, 17:57
Durch die 1GBit/s Option kommt es leider zu den Verzögerungen, wir versuchen so schnell wie möglich auch die 1GBit/s Server zu liefern. Danke für das Verständnis.

Stefan

lotte
28.12.09, 15:27
Den i7-2T.....freu mich schon drauf.......hoffe das es bald klappt mit der bereitstellung

schwarzlicht
28.12.09, 13:13
Alles was nicht Standard ist dauert eben etwas länger. Wünsche Dir aber trotzdem noch eine schnelle Serverbereitstellung. Welches Modell hast Du Dir denn ausgesucht?

lotte
28.12.09, 13:11
japp Gbit Anbindung!!Sollte aber dazugeschrieben werden das diese Bestellungen dauern können!!

mfg lotte

schwarzlicht
28.12.09, 12:11
Magst Du uns verraten welchen Servertyp Du bestellt hast? Event. hast Du ja auch Add-ons (1GBit) dazu gebucht, das kann dann schon zu einer Verzögerung führen, denn die 1GBit stehen wohl in einem anderen Rack als die Standard.

lotte
28.12.09, 11:46
Ich habe am 15.12-ein Sever bestellt...Bestelll.nr.6741761
er ist bis heut noch nicht fertig ausgeliefert......obwohl der Zahlungseingang am 16.12.war.

Nun war ich gezwungen mein bestehenden Server bei OVH zu verlängern um 1 Woche...die Kosten wurden mir in Rechnung gestellt in Höhe von 27 Euro.

ich hatte damit gerechnet das aus Kulanzgründen mir die Verlängerung des bestehenden Servers Nicht in rechnung gestellt werden.......dies war aber nicht so..........

Leute von OVH und Isgenug...wenn ihr nicht in der Lage seid aus welchen Gründen auch immer die Server auszuliefern in der bei euch auf der bestellseite
29 stück in 1 Stunde
33 stück in 72 Stunden..dann teilt es bitte auf der Seite doch mit....wir haben Schwierigkeiten...Hardwarelieferungen kommen später usw...hat jeder verständnis glaub ich.....aber nur auf nachfragen ..was ist nun...wann wird er geliefert.......finde ich nicht richtig.

mal angemerkt...sonst ist OVH einfach klasse...ob es Support oder andere Dinge sind...


mußt ich mal loswerden.....

mfg lotte