OVH Community, your new community space.

RPS IV Business Probelmm !


Computerbastler
26.12.09, 23:41
Ah Cool , würde zu gerne wissen woran liegt war schon mal so scheint immer dann auf zu drehten wenn man den Formatiert bzw neu Aufspielt.
Würde mich freuen wenn sie mir dann die Details woran der fehler
lag zukommen lassen würden.

Stefan
26.12.09, 22:28
Da schon ein Ticket offnen ist, kann kein neues erstellt werden. (hatte dies nicht direkt gesehen) Habe die Störung "intern" zu den Technikern geleitet.

Stefan

Computerbastler
26.12.09, 19:34
geht auch nicht ! Toll oder richtig lustig (ironisch gemeint)
also wenn ich das jetzt richtig sehe kann keiner Ticket
erstellen voll lustig net war ?
Ich versuche bissel lustig zusehen mit ruhig bleibe
Keine Ahnung ich bin kurz vorm platzen ....


Hallo,

dazu muss ein Störungsticket erstellt werden, leider ist mir dies aktuell nicht möglich. Erstellen Sie bitte ein Ticket über dem Manager v3:

Verwaltung -> Kontaktieren Sie den Kundendienst -> Eine Störung melden....

Wichtig: das der SSH-Key installiert ist:
http://hilfe.ovh.de/DedizierteOvhSchluessel

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Maier
OVH-Kundendienst

ServerDepp
26.12.09, 19:05
Wenn das mit dem Ticket erstellen nicht klappt, dann schreib eine Mail an den Kundendienst. Falls nötig, wird das Ticket von dort erstellt.

Computerbastler
26.12.09, 18:20
ja lol , das geht aber net wen ich bei "Die Störung betrifft das Produkt" meine RPS auswählen will geht net der ist grau.

Was soll nun machen , langsam bin echt bissel negativ überzeugt von
ovh , bin nun über 1 Jahr Kunde bei ovh...

Es gab ja vieles über das hinweg sehe und mir manch mal denke das ja
mal passieren kann meisten tuhe ja dan ab warten
zb rps beckup server warte seit 1 - 2 Monaten das der
Bug mit neuen PW anfordern gefixt wird .....

Eigentlich will ja weiter hin Kunde blieben bei OVH aber OVH machst echt schwer seine Meinung zu behalten ....


Naja mal abwarten was sich in den nächsten Tagen tut.

MFG Computerbastler

horst
25.12.09, 20:53
ich denke ein ticket für die techniker wäre am besten

Computerbastler
25.12.09, 20:20
Also damals wo denn Server gekauft ,gabs schon mal den Fehler,
Mit der Business version . Da hatte ich auch nur 1 MB/s ~ , dass
wurde dann ja gefixt von Suchport und lieve dann sehr gut bist zu
dem Tag wo den wieder neu aufgesetzt hatte und seit dem nur
noch 1.79 MB/sec ...

Keine Ahnung jeder normale wäre lägst durchgedreht oder so ... ,
Ich gebe auch Monatlich 64 Euro für den RPS aus , versuche
ja ruhig zu bleiben , aber bissel nervt schon ....
Von dem FTP Beckup Problem was seit Monat leuft wollen wir
lieber net anfangen ....

würde mich freuen wenigsten das da unten wieder ausgebessert wird so das meine 10 MB/s ~ wieder habe .....

/dev/sda1:
Timing buffered disk reads: 6 MB in 3.35 seconds = 1.79 MB/sec
r27679:~# 1.79 MB/sec

Ach so es handelt sich dabei um den Server r27679.ovh.net .....

MFG Computerbastler