Servus!
Ich habe eine neue Domain ersteigert, und wollte sie nun in mein Portfolio auf OVH transferieren. Der Verkäufer füllte den KK Antrag aus, und sendete mir auch den Auth Code zu.
Als ich die Domain nun hinzufügen wollte, hat er mich aber nicht nach einem Auth Code gefragt sondern einfach diese Frage übersprungen.
Bei .de Domains kommt ja die Frage ob man einen Auth Code hat.
Aber die Domain die ich Transferieren möchte ist eine .tv Domain.
Könnte es was damit zutun haben?
Ich habe die Neuanmeldung der Domain beantragt und mich als neuer Besitzer ausgegeben. Jetzt habe ich aber das Problem dass er beim Transfer immer einen Fehler ausgibt unzwar: Fehler bei der Transferanfrage
Ich habe den Fall jetzt nun 2 Mal neu gestartet, und jedesmal die gleiche Fehlermeldung. Hiermal ein Auszug aus der Email:
Saarbrücken, den 20/12/2009 08:03:01 GMT+0100,
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde
Es ist ein Fehler bei der Operation DomainIncomingTransfer Nummer 14881xxx die Domain ixxxxxxx.tv betreffend aufgetreten.
Zu Ihrer Information, hier die Anwort, die unser Roboter zurückgegeben hat, als er den Abschnitt registryAskTransfer bearbeitet hat:
Fehler bei der Transferanfrage
Sie können diesen Vorgang korrigieren, indem Sie sich in Ihren Manager
einloggen:
https://www.ovh.de/managerv3/hosting...sl&id=14881xxx
Falls dieser Link nicht funktionieren sollte, begeben Sie sich in Ihren Manager:
Abschnitt: "Domain & DNS" > "Laufende Vorgänge" für die
Domain iphoneshop.tv
https://www.ovh.de/managerv3/hosting...omain=xxxxx.tv
Für jegliche Zusatzinformation stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Der OVH Kundendienst
Diese Email bekomme ich danach immer von OVH.
Kann mir da evtl helfen? Ich bin im moment echt ratlos.
Ich danke euch im Vorraus!