We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Fehler beim Transfer:Fehler bei der Transferanfrage


Stefan
21.12.09, 19:56
Die Domain ist leider nicht frei zum Transfer bzw befindet sich noch in der Sperrfrist, am besten deinen aktuellen Anbieter kontaktieren.

Stefan

Laubie
21.12.09, 10:45
Zitat Zitat von lifestyle
Telefon: +49(0)681 906730 (Ortsnetznummer)
Wieso rufste da nicht einfach mal an
Die Jungs da wissen, was sie tun und können dir bestimmt helfen.

Generell würde ich mal sagen, dass du standardmäßig nur Domains transferieren kannst, wenn die Eigentümer übereinstimmen. Wenn du nen Registrarwechsel und nen Eigentümer wechsel durchführen möchtest, muss das, glaub ich, nacheinander passieren.

Zitat Zitat von lifestyle
Domain ipxxxxx.tv
ach, und wenn du in deinem posting einmal den domainnamen aus-x-t, dann beim 2ten mal besser auch

Gruß
Laubie

lifestyle
20.12.09, 14:02
Servus!

Ich habe eine neue Domain ersteigert, und wollte sie nun in mein Portfolio auf OVH transferieren. Der Verkäufer füllte den KK Antrag aus, und sendete mir auch den Auth Code zu.
Als ich die Domain nun hinzufügen wollte, hat er mich aber nicht nach einem Auth Code gefragt sondern einfach diese Frage übersprungen.
Bei .de Domains kommt ja die Frage ob man einen Auth Code hat.
Aber die Domain die ich Transferieren möchte ist eine .tv Domain.
Könnte es was damit zutun haben?

Ich habe die Neuanmeldung der Domain beantragt und mich als neuer Besitzer ausgegeben. Jetzt habe ich aber das Problem dass er beim Transfer immer einen Fehler ausgibt unzwar: Fehler bei der Transferanfrage

Ich habe den Fall jetzt nun 2 Mal neu gestartet, und jedesmal die gleiche Fehlermeldung. Hiermal ein Auszug aus der Email:



Saarbrücken, den 20/12/2009 08:03:01 GMT+0100,

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde

Es ist ein Fehler bei der Operation DomainIncomingTransfer Nummer 14881xxx die Domain ixxxxxxx.tv betreffend aufgetreten.

Zu Ihrer Information, hier die Anwort, die unser Roboter zurückgegeben hat, als er den Abschnitt registryAskTransfer bearbeitet hat:
Fehler bei der Transferanfrage

Sie können diesen Vorgang korrigieren, indem Sie sich in Ihren Manager
einloggen:
https://www.ovh.de/managerv3/hosting...sl&id=14881xxx

Falls dieser Link nicht funktionieren sollte, begeben Sie sich in Ihren Manager:
Abschnitt: "Domain & DNS" > "Laufende Vorgänge" für die
Domain iphoneshop.tv

https://www.ovh.de/managerv3/hosting...omain=xxxxx.tv


Für jegliche Zusatzinformation stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Der OVH Kundendienst


Diese Email bekomme ich danach immer von OVH.
Kann mir da evtl helfen? Ich bin im moment echt ratlos.

Ich danke euch im Vorraus!