OVH Community, your new community space.

Kann Keine Bank verbindung eingeben


mathias
19.12.09, 14:27
Hallo,

ist normal: Der Server wird durch die Zahlung per Lastschrift NICHT abgeschaltet, aber die Anpassung der Laufzeit findet eben erst nach dem Einzug des Betrages statt.

Mathias

Master_of_SKT
19.12.09, 13:28
Hallo,

ich habe vor 2 tagen per lastschrift bezahlt, und mein server hat immernoch eine restlaufzeit von 18 Tagen,

Ich habe eine Mail bekommen das das Geld eingangen ist (ZAHLUNG) mehr nicht.

mathias
18.12.09, 14:07
Hallo,

der Vorteil bei Zahlungen per Lastschrift ist, dass die Bestellung sofort angestoßen wird. Ein Server, falls verfügbar, würde demnach sofort geliefert.

Mathias

Master_of_SKT
18.12.09, 13:57
Wie lange dauert es wenn ich per lastschrift bezahle? auch 2-4 tage ?

mathias
18.12.09, 12:15
Achso, ok.
Jetzt besteht zunächst nur die Möglichkeit, einzelne Bestellscheine per Lastschrift zu zahlen (Klick auf den entsprechenden Button).

Wenn eine automatisierte Verlängerung gewünscht ist, so kann diese unter "Meine Produkte" eingerichtet/programmiert werden.

Mathias

Master_of_SKT
18.12.09, 12:02
doch, ist alles eingerichtet, also kontonummer bank nummer etc, muss ich jetzt noch was machen, oder passiert jwetzt nach dem eintragen alles automatisch ?

mathias
18.12.09, 11:25
Hallo,

entschuldigung, wurde irgendwie übersehen... wenn wir eine Korrektur durchgeführt haben, dann wurde das per Mail bestätigt und das Eintragen der Kontonummer für die gewünschte Kennung sollte erfolgreich sein. Aber diese Nachricht scheint irgendwie nicht angekommen zu sein...?

Mathias

Master_of_SKT
18.12.09, 11:19
könnte mir jemand bitte meine frage beantworten :-( ?

Master_of_SKT
11.12.09, 08:02
muss ich jetzt noch weiteres machen, oder passiert jetzt alles automatisch??

Master_of_SKT
09.12.09, 08:58
okay vielen Dank

mathias
09.12.09, 08:47
Hallo,

die Korrektur können/müssen wir für Dich vornehmen. Falls noch nicht geschehen, bitte per Mail anschreiben (kundendienst@ovh.de - Betreff "Kontonummer an falsche ID gebunden") und uns die derzeitige Kundenkennung und die Kontonummer mitteilen.

Mathias

Master_of_SKT
09.12.09, 08:27
Hallo,

Ich wollte grade eben meine Bank verbindungen im Manager eingeben.

Leider kommt die Fehlermeldung "Dieser Account existiert, aber er ist an jemand anderen gebunden".

Ich habe mal meine ein alten Manager zugang gehabt, dieser ist aber nicht mehr aktiv, und kann eigentlich auch komplett gelöscht werden.

was mache ich damit ich meine Daten dort einspeichern kann.

Ich habe schon einmal über dieses Konto mein Root server per Überweisung bezahlt, konto inhaber sind die gleichen