We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

2 Bestellschein bezahlt


Stefan
07.12.09, 19:40
Ja, der Server würde dann um 2 Monate verlängert werden und wenn dein Dauerauftrag weiter ausgeführt wird, hast du 1 Monat "Puffer".

Stefan

kikei
07.12.09, 19:11
Da mir meine doofe Bank (entschuldigung für den Ausdruck gibt aber andauernd Probleme) falsche Informationen zu einem angelegten Dauerauftrag gegeben hat und dieser doch ausgeführt wurde, blos leider etwas verspätet und ich gerade auch noch bei einem anderen Bestellschein eine Überweisung für den gleichen Server getätigt habe, wollte ich fragen ob der Server nun für 2 Monate verlängert wird?

Es sind 2 unterschiedliche Bestellscheine zum gleichen Server, einmal kommt das Geld per "Überweisung" und einmal per "Dauerauftrag" an. In Zukunft kommt das Geld dann immer per "Dauerauftrag" an mit dem gleichen Verwendungszweck wie der jetzige.

Dann würde die Überweisung ja theoretisch den Server um einen Monat verlängern und der Dauerauftrag das ganze nochmal tun, was bedeuten würde, dass der Server immernoch einen Monat "Puffer" hat, bevor die nächste Zahlung eingehen "muss" sofern eine Verlängerung erwünscht ist.

Seh ich das Richtig? Gibt es wenigstens keine Probleme mehr mit Feiertagen oder sonstigen.