We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Lastschrift.


k1ng
07.12.09, 20:28
Zitat Zitat von mathias
Telefonsupport Samstags: 13:30 - 17:30 ...?
Innerhalb dieser Zeit sollte entsprechende Ansage natürlich nicht getätigt werden. War das dennoch der Fall?

Mathias
Hmm ne, ich hab 4 mal angerufen, aber glaube immer gegen 12 rum, dann wars mit zu blöd und hab ne mail geschrieben, ich wusste nicht, das ovh mitarbeiter samstags länger schlafen dürfen

mathias
07.12.09, 08:58
Telefonsupport Samstags: 13:30 - 17:30 ...?
Innerhalb dieser Zeit sollte entsprechende Ansage natürlich nicht getätigt werden. War das dennoch der Fall?

Mathias

k1ng
06.12.09, 01:07
haben wir ja per mail bequatscht, was ich nur komisch finde, das euer telefon support "aus" ist, ihr aber im hintergrund fleisig postet


@Serverdepp:

Da kommt eine schöne Frauenstimme die mir sagt, das ich ausserhalb von den Öffnunfszeiten anrufe, den ganzen tag

mathias
05.12.09, 16:13
Hallo,

hier noch der Beweis dafür, dass wir auch Samstags arbeiten

@k1ng : Ja, dadurch verzögert sich die Bereitstellung.
Eine individuelle Verlängerung um wenige Tage ist aber möglich, falls das Backup sich nicht mehr rechtzeitig durchführen lassen sollte ("Verwaltung" -> "Meine Rechnungen" -> "Ablaufdaten... angleichen").
Durch eine Zahlung per Lastschrifft lässt sich der dann erzeugte Bestellschein (Verlängerung für 1,2,3,4... Tage) dann auch bequem bezahlen.

Mathias

ServerDepp
05.12.09, 15:18
Zitat Zitat von k1ng
da mir der Support nicht antwortet und Samstags arbeiten sie ja nix.
Klar arbeiten die am Samstag. Auch telefonisch ist dort jemand zu erreichen.

Zitat Zitat von k1ng
dann zahlt aber ovh
Eher unwahrscheinlich, aber fragen kostet ja nix ...

k1ng
05.12.09, 13:10
Zitat Zitat von strex
Also ich musste auf meinen ein paar Wochen warten. Die Server mit Options dauern meist etwas länger.
ah dann bin ich ja beruigt, dann zahlt aber ovh , das mein alter server noch weiterläuft weil auf der page steht was andres :X

strex
05.12.09, 12:46
Also ich musste auf meinen ein paar Wochen warten. Die Server mit Options dauern meist etwas länger.

k1ng
05.12.09, 12:18
Hallo,

eine Frage, da mir der Support nicht antwortet und Samstags arbeiten sie ja nix.

Ich hab mir nen recht grossen Isgenug gekauft, mit der option gbits, verschiebt sich dadurch die bereitstellungszeit?

Gestern abend kam auch die mail und alles, das der Server bezahlt wurde, aber kamen noch keine daten an, ich brauch den Server dringenst wegen backups vom alten :X