OVH Community, your new community space.

OUMA: alpha


oles@ovh.net
24.11.09, 16:48
Guten Tag,

wir machen derzeit einige Entwicklungsversuche im Bereich MMS (Mensch-Maschine-Schnittstelle) zu einigen "simplen" Themen.

Mit OUMA kann man SMS, E-Mails, Faxe und/oder Briefe über eine einfache und schnelle MMS versenden.

Das Ziel für uns ist es, die Entwicklungswerkzeuge, die Kompatibilität und den Produktivbetrieb zu validieren, und dann die Entwicklung umfangreicherer Projekte, die wir Ihnen in Zukunft je nach Bedarf anbieten können möchten, zu organisieren.

Die Nutzung ist auf 5 Operationen pro Woche beschränkt. Zum Beispiel: 2 SMS, 1 Fax, 1 Brief und 1 E-Mail. Das Ganze ist vollkommen kostenlos für Kunden, die mindestens 1 Dienstleistung bei OVH haben..

Was ist die Zukunft von OUMA? Dazu müssen Sie uns sagen, wie es Ihnen gefällt, und wie Sie ein solches Werkzeug einschätzen. Warum nicht in Verbindung mit SugarCRM und/oder Dolibarr (die beim Shared Hosting bereits als 1 Klick Module verfügbar sind)? Wir denken an ein Mailing-Werkzeug... "Hmm, ich muss meine Kunden kontaktieren, aber wie? Diesmal per SMS, 3 Klicks und die 23198 SMS mit dem Sonderangebot wurden versandt. Und allen anderen Kunden werde ich stattdessen ein Fax zusenden (weil ich deren SMS Nummer nicht habe). Klick, erledigt."

Mehr zu OUMA:
https://labs.ovh.com/ouma/

Mit freundlichen Grüssen

Octave