We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

PLESK 9 Update


wirt
23.11.09, 12:17
mathias ich Danke Dir

mathias
23.11.09, 09:10
Hallo,

die Funktion im Plesk-Interface selbst ist ausreichend bzw. wurde ja genau dafür implementiert.

Mathias

wirt
21.11.09, 11:39
LINUX PLESK 9 Auf der Basis einer Centos 5.2 Linux Distribution. Würde ich die Updates so richtig machen.

Erstmal in Plesk die Update Funktion dann über SSH mit
yum update oder yum upgrade oder beide hintereinander wie z.b. Bei Debian mit apt-get update und apt-get upgrade.

Ich habe gesehen das es mit plesk recht einfach ist eine Seite hochzuladen etc.
Ich weiß halt nur nicht ob die Update Funktion in plesk langt oder ich noch über SSH eingreifen muß.

Ich bedanke mich schonmal für Eure Hilfe.

Gruß
Wirt