OVH Community, your new community space.

Bestellung eines RPS Verspätung ! ! !


L3M0N
24.11.09, 22:03
Hi Tommi,
das habe ich als Email erhalten... sind schon fast 2 Wochen ich probiers jetzt noch einmal wenn es nicht klappt dan werd ich mal anrufen..

Saarbrücken, den 2009-11-11 9:6:16
Sehr geehrte Damen und Herren,
Herzlich Willkommen bei OVH!
Hiermit bestätigen wir den Erhalt der Zahlung für
die Begleichung des Bestellscheins Nr. 6523680
Ihre Bestellung 6523680 wird nun umgesetzt. Sie wird
schnellstmöglich unter Vorbehalt der Machbarkeit
fertiggestellt.
Wir danken Ihnen für das Vertrauen das Sie OVH
entgegenbringen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Der OVH Kundendienst

MfG
L3M0N

Tommi
23.11.09, 18:34
Hallo,

bei den RPS1 gibt es, durch eine in letzter Zeit höhere Nachfrage, Verzögerungen in der Auslieferung. RPS2 oder RPS3 sind z.B. ohne diese Verzögerung lieferbar.

Die Info über den Bestellschein mit der Fehlermeldung wurde intern weitergeleitet.

Anfragen, die über den Manager an den Kundendienst gestellt werden, werden in der Regel in 24 Std bearbeitet. Wenn du tatsächlich offene Supportanfragen hast, wäre ein Anruf das beste, um den Bearbeitungsstand zu erfahren.


Thomas

L3M0N
23.11.09, 14:19
Hi,

Naja ist ja nicht so als hätte ich da keine Email hingeschickt.
Kommt aber nie was zurück, keine ahnung wieso .....

MfG
L3M0N

sebo1990
22.11.09, 20:27
Zitat Zitat von L3M0N
Hi,

ein Ticket kann man erst nur dan Erstellen wenn man auch eine Dienstleistung sprich die Dienstleistung mit der du Probleme hast auch im V3 Manager siehst.
Da der RPS noch nicht ausgeliefert wurde sehe ich ihn auch nicht im V3 Manager und man kann ja nur ein Ticket erstellen wenn man eine Dienstleistung besitzt.
Dann schreib eben den kundendienst via mail kundendienst@ovh.de an.

L3M0N
22.11.09, 18:39
Hi,

ein Ticket kann man erst nur dan Erstellen wenn man auch eine Dienstleistung sprich die Dienstleistung mit der du Probleme hast auch im V3 Manager siehst.
Da der RPS noch nicht ausgeliefert wurde sehe ich ihn auch nicht im V3 Manager und man kann ja nur ein Ticket erstellen wenn man eine Dienstleistung besitzt.

sebo1990
22.11.09, 18:36
Erstell doch einfach ein Ticket, im Forum kann dir dabei keiner helfen.

L3M0N
22.11.09, 18:29
Ich hab den RPS 1 Bestellt.

Nummer: 6523680
Operating System Debian 5.0 64bit - deutsch "Zu erledigen"
Inbetriebnahme des iSCSI RPS "Fehler"
RPS 1 - 1 Monat "Beendet"
20 GB Speicherplatz - 1 Monat "Beendet"

Unter "Fehler" steht folgendes

Bei diesem Schritt Ihrer Bestellung ist ein Fehler aufgetreten. Unsere Dienste wurden benachrichtigt und greifen so schnell wie möglich ein.

Sobald das Problem behoben ist wird Ihre Rechnung erstellt und die Dienstleistungen werden aktiviert. Wenn nötig werden Sie auch direkt von uns kontaktiert.

MfG
L3M0N

MoritzDorn
22.11.09, 17:49
Hi,

ich hab den RPS 1 bestellt.

Nummer: 6600166
Operating System Debian 5.0 64bit - deutsch Zu erledigen
Inbetriebnahme des iSCSI RPS
RPS 1 - 1 Monat Beendet
20 GB Speicherplatz - 1 Monat Beendet

kro
22.11.09, 15:08
MoritzDorn wrote:
> Ich fände es von OVH mal ganz ordentlich, wenn man beim
> Lastschriftverfahren auch sofortige Erstellung bekommen würde. Ich mein


Wenn der entsprechende Server vorrätig ist, wird sofort geliefert. Wie lautet
denn deine Bestellscheinnummer, bzw. welchen RPS-Typ hast du bestellt?
--
Felix
OVH Team

MoritzDorn
21.11.09, 22:06
mhm na dann muss OVH bei der Auslieferung der RPS aber mal was ändern. Ich hatte schon mal einen Bestellt, da hat es auch relativ lange gedauert bis der verfügbar war.

GoBack
21.11.09, 21:39
Zitat Zitat von MoritzDorn
Ich hab meinen RPS gestern bestellt und per Lastschrift bezahlt, bin mal gespannt wann der kommt.

Ich fände es von OVH mal ganz ordentlich, wenn man beim Lastschriftverfahren auch sofortige Erstellung bekommen würde. Ich mein schwarze Schaafe gibt es immer, aber ich bin jetzt schon so lange OVH Kunde und es gab noch nie Probleme mit der Zahlung!

Nervig ist, dass morgen das Wochenende schon wieder vorbei ist und ich bis dahin das eigentlich erledigt haben wollte.

Bekommt man auch sofort Geliefert (Wenn der entsprechende Server verfügbar ist)

MoritzDorn
21.11.09, 20:27
Ich hab meinen RPS gestern bestellt und per Lastschrift bezahlt, bin mal gespannt wann der kommt.

Ich fände es von OVH mal ganz ordentlich, wenn man beim Lastschriftverfahren auch sofortige Erstellung bekommen würde. Ich mein schwarze Schaafe gibt es immer, aber ich bin jetzt schon so lange OVH Kunde und es gab noch nie Probleme mit der Zahlung!

Nervig ist, dass morgen das Wochenende schon wieder vorbei ist und ich bis dahin das eigentlich erledigt haben wollte.

trinec
21.11.09, 16:33
Meiner ist gerade geliefert worden.

ServerDepp
20.11.09, 13:16
Zitat Zitat von L3M0N
xxx.ovh.net Inbetriebnahme des iSCSI RPS Fehler

[X Schliessen]
Wenn nicht jetzt, wann dann? Die Damen und Herren in Saarbrücken beißen nicht! Für gewöhnlich sind dort alle äußerst bemüht und hilfsbereit. Viele Dinge lassen sich noch während des Telefongesprächs erledigen.

Wozu bis nächste Woche warten?

L3M0N
20.11.09, 12:37
Hi,

ne hab da nicht Angerufen ich denke die werden das die Tage spätestens anfang nächste Woche bereitstellen. Ich dachte mir vielleicht kann hier einer vom OVH Team etwas dazu sagen.

MfG
L3M0N

trinec
20.11.09, 11:52
Wie lange ist denn momentan gewöhnlich die Bereitstellungszeit?

ServerDepp
20.11.09, 11:50
Hast Du mal beim Kundendienst angerufen?

L3M0N
20.11.09, 10:45
Hallo,

Rootserver
rxxx.ovh.net Operating System Debian 5.0 32bit - deutsch Zu erledigen 0.00 1 0.00

RPS Server
rxxx.ovh.net 20 GB Speicherplatz - 1 Monat Beendet 0.00 1 0.00
rxxx.ovh.net Inbetriebnahme des iSCSI RPS Fehler

[X Schliessen]

Bei diesem Schritt Ihrer Bestellung ist ein Fehler aufgetreten. Unsere Dienste wurden benachrichtigt und greifen so schnell wie möglich ein.

Sobald das Problem behoben ist wird Ihre Rechnung erstellt und die Dienstleistungen werden aktiviert. Wenn nötig werden Sie auch direkt von uns kontaktiert.
0.00 1 0.00
rxxx.ovh.net RPS 1 - 1 Monat Beendet 10.07 1 10.07

Hmm schon seit letzte Woche ist er dabei Inbetriebnahme des iSCSI RPS aber irgendwie hat er jetzt ein Fehler da stehen...

MfG
L3M0N

trinec
20.11.09, 10:08
Oha, hab meine Zahlungsbestätigung gestern bekommen, da darf ich dann wohl auch noch etwas warten *g

L3M0N
20.11.09, 08:55
Hi,

Zahlungseingang hab ich Letzte Woche Donnerstag Freitag erhalten.

MfG
L3M0N

TNT
20.11.09, 06:54
Bezahlt per ................. ?
Bei einer Überweisung kann das auch mal 3-4 Tage dauern.

MfG
TNT

L3M0N
20.11.09, 03:31
Hallo,

ich habe mir am 12.11 - 13.11 einen RPS Bestellt, leider hab ich den immernoch nicht ausgeliefert bekommen. Kann da einer vom OVH Team mal nachschauen währe sehr dankbar.

Bestellscheins Nr. 6523680

MfG
L3M0N