We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

externe Domains in das Webhosting Paket integrierbar?


Tommi
27.11.09, 11:59
Hallo,

Im Datenblatt findest du die Option unter dem Namen "Multidomain". Diese Option ist bei allen aktuell angebotenen Paketen und bei älteren Paketen ab "90Plan" enthalten.

Zum Limit: Bei allen Paketen die die Option anbieten können nur 1000 Multidomains eingerichtet werden.
Ich hoffe das sind genug


Thomas

kontextbewusst
26.11.09, 22:45
Hallo,

da würde ich mich gern mit einer Anschlussfrage dran hängen. Zum einen, ist es in allen Shared-Hosting-Paketen möglich, externe Domains zu konnektieren? Also z.B. auch beim kleinsten, "Basic"? Und damit verbunden, gibt es in den Paketen eine Limitierung, wieviele externe Domains möglich sind? Leider habe ich dazu nichts im Datenblatt gefunden.

Herzlichen Dank im Voraus und viele Grüße,

Maximilian Schirmer.

treebeard
23.11.09, 14:40
Vielen Dank, das hat soweit funktioniert.
Jetzt kann es ans Einrichten gehen.

Bei United Domains wird es ca. 5-7 Tage dauern, bis die neuen Nameserver eingetragen sind.

mathias
23.11.09, 08:55
Hallo,

Zusatzkosten sind damit nicht verbunden, gelöscht wird die Domain / deren Zone durch Klick auf "Zone Löschen" im Menü "DNS-Zone"

Mathias

treebeard
20.11.09, 17:31
Kann man die Domain auch nachträglich wieder aus dem Paket entfernen?

Sind hiermit Zusatzkosten verbunden?

mathias
20.11.09, 17:14
Hallo,

im Manager einloggen und direkt unten rechts auf "Neue Domain" klicken. Namen der bereits existierenden Domain eintippen, bestätigen und "Zum DNS hinzufügen (fortgeschrittene Konfiguration)" auswählen. 2x Weiterleitung und das wars: Zone der "Fremd"Domain ist auf unseren DNS aktiv (sofern das gewünscht war).

Mathias

treebeard
20.11.09, 16:18
Vielen Dank, das hat super geklappt.

Wie kann ich jetzt im OVH-Manager eine weitere Domain (extern) hinzufügen?

mathias
14.11.09, 14:26
Hallo,

ja, das ist möglich: http://demo.ovh.de/download/b6a6280f...reseller-1.ogv
(im Bestellvorgang wählen "Nur das Hosting bestellen")

Mathias

treebeard
14.11.09, 00:23
Ich habe eine externe Domain bei United Domains. Kann ich die in mein Shared Hosting Paket von OVH.de integrieren, ohne Providerwechsel?

Die Domain sollte beim alten Provider verbleiben, wo ich den A-Record (DNS-Control) auf die neue IP-Adresse setzen kann.

In den Beschreibungen / im Datenblatt zum Webhosting konnte ich leider nichts finden:
http://www.ovh.de/shared_hosting/sha....xml?step=tech