OVH Community, your new community space.

Serverstandort


treebeard
20.11.09, 16:19
Vielen Dank, das ist genau das, was ich gesucht habe.
Jetzt weiß ich auch, wie das heißt

s_ag_a
14.11.09, 13:34
http://www.ovh.de/items/geolokalisierung_shared.xml
* Frankreich
* England
* Deutschland
* Spanien
* Polen
* Italien
* Portugal
* Niederlande
* Tschechische Republik
* Irland
* Litauen

TNT
14.11.09, 00:54
Hallo treebeard,

Du kannst zu jedem dedizierten Server eine deutsche Failover IP dazubestellen, wie das jetzt bei Webspace aussieht... Denke mal, dass Du über ne französischen IP läufst.

Serverstandort ist bisher nur Frankreich. Es waren mal RPS in Deutschland geplant... Wie lange diese noch auf sich warten ist die andere Frage.

MfG TNT

treebeard
14.11.09, 00:16
Kann mir jemand sagen, ob ich eine französische IP-Adresse bekomme, wenn ich bei ovh.de ein Webhosting-Paket bestelle?

Gibt es nur Serverstandorte in Frankreich oder auch in Deutschland?

Viele Grüße und danke im voraus für Eure Antworten
treebeard