We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Doku zu ISPConfig 3 - Beteiligung erwünscht


F4RR3LL
27.11.09, 00:05
Zitat Zitat von Peter83
evtl kann mal wer dem Hersteller nahe legen eine 2tes Passworfd eingabefeld einzubinden.

hätte nie gedacht das ich sowas noch erleben darf junge junge
http://www.howtoforge.de/forum/ hier erreichste ihn direkt
.

Gruß Sven

F4RR3LL
27.11.09, 00:04
Zitat Zitat von Gulaschkanone
hallo f4r3ll: vielleicht weist du ja woher ich eine install anleitung für ispconfig3 mit bind dns und debian bekommen
Jap weiß ich ... bind ist ned mit ispconfig3 ... nur mydns

Anleitungen gibts 2. Eine bei mir im wiki eine bei howtoforge.de im wiki.

Gruß Sven

Peter83
26.11.09, 22:54
evtl kann mal wer dem Hersteller nahe legen eine 2tes Passworfd eingabefeld einzubinden.

hätte nie gedacht das ich sowas noch erleben darf junge junge

Gulaschkanone
14.11.09, 21:13
hallo f4r3ll: vielleicht weist du ja woher ich eine install anleitung für ispconfig3 mit bind dns und debian bekommen

F4RR3LL
11.11.09, 00:20
Ahoi Freunde der leichten Unterhaltung.
Ich lese an verschiedenen Stellen immer wieder das leute ISPConfig3 http://ispconfig.org benutzen, leider bisher noch keine Dokumentation dazu vorhanden ist.
Also habe ich nun ein Wiki eingerichtet in dem jeder der Lust hat mitwirken kann und mithelfen kann so nach und nach eine Doku zu erstellen.
Inhaltlich hab ich mir noch keine weiteren Gedanken gemacht, doch dazu ist ja das Wiki da. Auf Bilder sollte jedoch erstmal verzichtet werden, es sollte sich auf Text konzentriert werden.

Mitschreiben kann jeder, registrieren nicht von nöten.

http://dokuisp.nixhelp.de

Also ab heute nimmer nachfragen... mitmachen

--> Du weißt wie man einen e-Mail Account anlegt..schreibs nieder
--> Du weißt wie man eine Webseite anlegt.... schreibs nieder
--> Du weißt wie man einen Reseller anlegt und was der so machen kann... schreibs nieder...

usw ..usw... denke wenn jeder der mit ISPConfig arbeitet nur etwas Wissen preisgibt und niederschreibt sollte das Grundgerüst
doch recht fix stehen.

Ich gehe zwar von ner erfahrungsgemäßen Beteiligung nahe 0 aus.
Wäre aber fein wenn doch der eine oder andere über seinen Schatten springt und mitschreibt.

Gruß Sven