We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Auslaufende Domain


Jenstheclown
06.11.09, 12:51
Zitat Zitat von whyte
In meinem letzten Brief von letzter Woche stand glaube ich eine 4 Wochen Frist.
Die Verwaltungskosten der Denic sind glaube ich 125 Euro gewesen.
Ich muss den Brief nochmal raussuchen, dann kann ich es mit Bestimmtheit sagen, falls gewünscht.
50,- stand bei mir

Stefan
06.11.09, 11:40
Bei nic.at ist dies ähnlich der Denic. Am besten den Support von nic.at kontaktieren.

Stefan

Willmaster
03.11.09, 10:03
Läuft das bei .AT auch so? Schicken die mir jetzt Kiloweise Briefe in mein Büro in Shenzhen? die Post Rechnung will ich dann aber nicht sehen =D

whyte
02.11.09, 16:57
In meinem letzten Brief von letzter Woche stand glaube ich eine 4 Wochen Frist.
Die Verwaltungskosten der Denic sind glaube ich 125 Euro gewesen.
Ich muss den Brief nochmal raussuchen, dann kann ich es mit Bestimmtheit sagen, falls gewünscht.

Laubie
02.11.09, 16:17
aber aufpassen.
Der Transit läuft bei der Denic auch irgendwann ab.
Danach übernehmen die deine Registrierung für horrende Summen.

Die Ablauffrist steht (oder stand vor ca. nem Jahr) aber definitiv auch auf dem Anschreiben.

Gruß
Laubie

Stefan
02.11.09, 15:27
Richtig, so ist dies aktuell bei der Denic.
Kosten würden nur entstehen, wenn die Denic deine Domain verwaltet.

Stefan

freeman
02.11.09, 15:19
Habe heute auch die ersten Mails von OVH erhalten. Das eine Domain an die Registry zurückgegeben wurde.

Wie läuft das jetzt weiterhin ab? Ich bekomme einen Brief von Denic mit Löschcode. Dann kann ich die Domains bei Denic direkt löschen. Aber Denic verlang dafür keine Kosten mehr.

Richtig?

Stefan
02.11.09, 11:57
Hier nochmal die Informationen zum Transit.

PsYDoX
02.11.09, 11:55
Hab letze woche auch 20 Briefen bekommen am selben Tag, die 1 Jahr Kostenlos Aktion ist ausgelaufen xD

Stefan
02.11.09, 11:50
Sobald die Domain im Transit ist, ist diese nicht mehr bei OVH. Am besten dann die Denic kontaktieren.

Stefan

aLca
01.11.09, 03:20
Was ist wenn man umgezogen ist, wie in meinem Fall? :x

mathias
31.10.09, 16:39
Hallo,

genau, sie wird an die Denic übergeben, welche das Transit-Verfahren einleitet -> erhälst einen Brief mit Code. Hiermit wiederum lässt sich die Domain löschen, verlängern, transferieren.

Mathias

marius
31.10.09, 14:26
Hallo,

eine meiner Domains läuft demnächst aus.
Was passiert mit der Domain, sobald sie ausgelaufen ist?
Wird die Domain einfach gelöscht oder in Transit geschickt?

Es handelt sich um eine .de Domain.

Liebe Grüße
Marius