We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

IPv6 + PLAN


MoritzDorn
12.10.09, 16:41
Zitat Zitat von Peter
Hallo,

bei den dedizierten Servern ist IPv6 schon dabei; die "Plan" Angebote
sind Shared Hostings, auf diesen ist die Einführung von IPv6 in nächster
Zeit noch nicht geplant.

Peter
OVH Team
Wäre doch mal eine Überlegung Wert oder? Da OVH sein Netz in Europa komplett mit IPv6 vernetzen möchte. Ich weis nicht wie es in anderen europ. Ländern aussieht, aber hier in Deutschland ist IPv6 noch ein absolutes Fremdwort, wobei es doch sehr wichtig ist das endlich mal voran zu treiben.


mfg

Peter
12.10.09, 09:16
Hallo,

bei den dedizierten Servern ist IPv6 schon dabei; die "Plan" Angebote
sind Shared Hostings, auf diesen ist die Einführung von IPv6 in nächster
Zeit noch nicht geplant.

Peter
OVH Team

ServerDepp
12.10.09, 07:49
Derzeit gibt es noch keine. Zumindest kann ich im Manager diesbezüglich nichts finden.

Enn
12.10.09, 07:21
Man bekommt doch schon zu jedem Server ein IPv6 Subnetz.

MoritzDorn
11.10.09, 19:42
Hallo,

IPv6 ist zwar noch überhaupt nicht verbreitet, aber wird es auch eine IPv6 bei der Plan Reihe geben?

mfg