OVH Community, your new community space.

LV-Domain Registrierung


Stefan
09.10.09, 14:33
genau

MDX
08.10.09, 17:25
Ok, dann ist es ja richtig wie es auch sein sollte =D

Stefan
08.10.09, 17:24
Die DNS-Zone so lassen, von T-com zeigt deine Domain schon auf den Server und es wird eine Seite "IP" angezeigt.

Das Ablaufdatum wird mit der Abbuchung und Erstellung der Rechnung aktualisiert.

Stefan

MDX
08.10.09, 17:19
Reicht es denn eigentlich wenn ich nur den A-Record bestehen lasse (und DNS-Server) und alle anderen lösche?

Peter
08.10.09, 17:16
Hallo,

nach der Änderung von DNS Einstellungen dauert es einige Stunden (typischerweise etwa 4 bis 6, im Extremfall bis zu 24), bis sich die neuen Einstellungen im Netz verbreitet haben und aktiv sind (Stichwort "DNS Propagation"). Also einfach noch ein Wenig in Geduld üben...

Peter
OVH Team

MDX
08.10.09, 17:06
Okay, alles IO, außer das meine Domain schon abgelaufen ist ^^ (dafür war sie zu teuer):
Erstellungsdatum: 2009-10-08
Ablaufdatum: 2009-10-08
Hab aber noch eine Frage, wie kann ich die Domain jetzt auf meinen Server lenken? (A-Record ändern hat iwie nix gebracht...)

Stefan
08.10.09, 10:24
Bestellung abgeschloßen...die .lv Domain haben wir noch nicht so lange im Angebot und der Vorgang ist noch nicht komplett automatisiert, daher kam es zu den Verzögerungen.

Stefan

mathias
08.10.09, 08:43
Hallo,

wie lautet denn die Bestellscheinnummer?

Mathias

MDX
07.10.09, 17:40
Hallo, ich habe vor ca. 2 Stunden eine .LV Domain bestellt und per Latschrift gezahlt.
Habe auch die Bestätigungsmail erhalten, allerdings ist die Domain immer noch frei.


Wie lange dauert die Registrierung?