.pl Domains
30,04 euro sind ohne Mehrwertsteuer....
19,09 euro und auch die 1,40 euro sind Preise mit Mehrwertsteuer....daher:
Gold 19,09 euro .pl
Diamond 35,75 euro .pl (Durch Rundungen der Vorteil beim Kunden)
Für weitere Fragen dazu...einfach eine Mail an den Kundendienst senden.
ServerDepp
06.10.09, 14:41

Zitat von
Stefan_
Preise sind aktuell 19,09 euro bei Erstellung und 0 euro für den Transfer.

Zitat von
Stefan_
1,40 euro pro Monat, du musst dies aufs Jahr rechnen und dann stimmt der Preis.
Ich hab nicht damit angefangen ...
nicht Brutto und Netto zusammenwerfen....
ServerDepp
06.10.09, 14:36
Hmm, hat OVH jetzt nicht nur eine eigene Zeitrechnung, sondern auch eine neue, eigene, Grundrechenart? :-)
1,40 Euro x 12 Monate = 16,80 Euro zzgl. 19,09 Euro für die Domain macht bei mir 35,89 Euro und nicht 30,04 Euro.
Ja, ich möchte das Diamond Angebot bestellen (für 1,40 € inkl. MwSt/Monat pro Domain).
1,40 euro pro Monat, du musst dies aufs Jahr rechnen und dann stimmt der Preis.
Stefan
Ich glaube dir ja Stefan, aber ich mag kein Gold, ich steh nur auf Diamanten.
Es ist jetzt auch nicht so tragisch sag ich mal, mich hatte nur interessiert woher die €30,04 herkommen,
Versuch's doch einfach mal, Premium Webhosting bestellen + pl Domain mit Diamont, dann wird €30,04 angezeigt.
Im Bestellvorgang steht bei Diamont €1,40 INKLUSIVE MwSt, scheint aber letztlich OHNE MwSt zu sein, dann käme ich nämlich auf €20,04 netto und somit stellt sich dann nur noch die Frage wo €10,00 noch herkommen, das steht nirgends geschrieben.
Oder ist das die französische Preiskalkulierungs-Mathematik?
Dies ist kein Bug! Mit Diamond sind mehr Leistungen aktiv und somit wird die Domain teurer:
http://www.ovh.de/produkte/domains_vergleichen.xml
Beim Gold Angebot sind es die 19,09 euro.
Stefan
Okay Stefan, hab's jetzt verstanden wie ich auf diese €30,04 gekommen bin, habe bei der Domainbestellung den Punkt "Ja, ich möchte das Diamond Angebot bestellen (für 1,40 € inkl. MwSt/Monat pro Domain)." ausgewählt, für mich zwar immer noch nicht nachvollziehbar warum das Menu dann €30,04 errechnet.
Ausserdem habe ich festgestellt, dass wenn man zuerst ein Premium Paket bestellt (Domain normal inkl.) und dann die Domain auswählt, wird die Domain extra zum Paket berechnet.
Bestelle ich aber zuerst die Domain und wähle dann das Webhosting Paket Premium aus, dann wird die Domain nicht extra berechnet.
Denke ist eventuell ein kleiner Bug im Bestellvorgang. Und dann halt noch diese Sache mit dem "Diamont Angebot" für .pl Domains, ich komme da brutto oder netto nicht auf €30,04.
Du kannst die Domain einfach in das
Bestellformular eintragen: meinedomain.pl
Preise sind aktuell 19,09 euro bei Erstellung und 0 euro für den Transfer.
Das die .pl Domainendung so nicht sichtbar ist, ist aus internen Gründen so gewollt.
Stefan

Zitat von
Stefan_
Wo hast du diesen falschen Preis gefunden ?
Einfach eine .pl Domain bestellen, dann wird der richtige Preis angezeigt.
Stefan
Im Shared-Hosting Bestellvorgang wird mir der Preis am Ende angezeigt und zusätzlich zum Paket berechnet. Dort habe ich einfach ein .pl Domain angegeben. Normalerweise kann man zur Zeit auch keine .pl Domains bei OVH.de bestellen, es steht weder irgendwo eine Preisangabe, noch ist überhaupt das Auswahlfeld für .pl Domains im Bestellinterface vorhanden. Im polnischen OVH sind die .pl Adressen auswählbar und stehen auch auf der Preisliste.
Einfach mal versuchen eine .pl Domain hier zu bestellen, dann sieht man geht garnicht, Domainendung nicht vorhanden. Müsste vielleicht mal jemand vom Team nachschauen und diese eventuell auch in die Webseite (Preisliste, Bestellvorgang) mit eintragen.
Gruß
Wo hast du diesen falschen Preis gefunden ?
Einfach eine .pl Domain bestellen, dann wird der richtige Preis angezeigt.
Stefan
Danke, habe grade durch einen Trick im Webinterface gesehen, die .pl Domain kostet 30.04€ ohne MwSt.
AlexanderB
02.10.09, 18:07
Kannst du scheinbar nur bei OVH Polen bestellen.
http://www.ovh.pl/produkty/dotpl.xml
Was kosten .pl Domains? Finde diese nicht in der Preisübersicht. Oder werden die seitens OVH nicht angeboten?