OVH Community, your new community space.

proxmox partitionierung so möglich?


kro
29.09.09, 16:06
svenders wrote:
> laut hotline kann das aber 12 stunden dauern und erst ab der zeit wo


was aber nicht heißt, das es so lange dauern wird.

> einstellung im bios eine störung ist muss man erst mal wissen. für micht
> war es eher was technisches.


Alle technischen Probleme, die auf uns zurückzuführen bzw. nur durch uns
behebbar sind (also auch Hardware-probleme jeglicher Art wie z.B. auch defekte
Festplatten, ...) werden über das ticket-system bearbeitet.
--
Felix
OVH Team

svenders
29.09.09, 14:51
Zitat Zitat von kro
svenders wrote:
> hab aber noch immer die meldung


Habe dir hierfür ein Störungs-Ticket eröffnet, die Kollegen im Rechenzentrum
werden sich darum kümmern.
--
Felix
OVH Team
dank dir!

laut hotline kann das aber 12 stunden dauern und erst ab der zeit wo das störungsticket geschrieben wurde. die zeit mit dem ticket zum technischen support zählt nicht. man echt schlimm... das eine fehlende einstellung im bios eine störung ist muss man erst mal wissen. für micht war es eher was technisches.

andere sind da echt beweglicher.

kro
29.09.09, 13:26
svenders wrote:
> hab aber noch immer die meldung


Habe dir hierfür ein Störungs-Ticket eröffnet, die Kollegen im Rechenzentrum
werden sich darum kümmern.
--
Felix
OVH Team

svenders
29.09.09, 13:17
vielen dank!!

hab aber noch immer die meldung
Code:
Das KVM Modul ist nicht geladen. Sie müssen die Intel VT / AMD-V Unterstützung im BIOS einschalten.

kro
29.09.09, 12:46
kro wrote:
>> server nr. 90445

> Wir kümmern uns drum.


2009-09-29 12:32:18 Installation beendet und Zugangsdaten zugestellt
--
Felix
OVH Team

kro
29.09.09, 11:58
svenders wrote:
> server nr. 90445


Wir kümmern uns drum.
--
Felix
OVH Team

svenders
29.09.09, 11:11
server nr. 90445

installation ist schon wieder neu gestartet...

würde es ja gerne im vserver realisieren, aber kann ich da die 8cores voll nutzen? und ist eine volle speichernutzung (12GB) möglich?

desweiteren muss ich mehr als 1024GB zur verfügung haben. die derzeitige datenbank ist alleine schon 800gb groß und wird mit sicherheit noch in diesem jahr die 1tb überschreiten.

wenn diese vorgaben mit dem verserver zu realisieren sind, dann ist das ok für mich.

desweiteren würde ich ganz gerne die intel vt funktion im bios aktiviert haben. hatte deswegen gestern bereits ein ticket geschrieben.

kro
29.09.09, 09:52
svenders wrote:
> zu früh gefreut....blieb beim reboot des neuen systems stehen...


1. bitte die Server*NUMMER* (nicht: name) nennen, steht im Manager. Ohne kann
ich den Fehler nicht nachvollziehen.
2. Ich rate von diesem setup ab. Aus Sicherheitsgründen ware es besser, das
"grosse projekt" ebenfalls innerhalb einer VM laufen zu lassen (z.B. OpenVZ,
hat sehr wenig overhead).
--
Felix
OVH Team

svenders
29.09.09, 09:41
zu früh gefreut....blieb beim reboot des neuen systems stehen...

hat wieder von vorne angefangen...mal schauen ob wieder mit standard oder mir meiner eigenen partitionierung...

svenders
29.09.09, 08:58
kommando zurück. diesmal ist er nicht hängen geblieben. er kopiert gerade das system. puuh...

svenders
29.09.09, 08:45
hallo,
ich habe auf meinem server (i7-6T) folgende partitionierung vor:

http://img44.imagevenue.com/loc588/t..._122_588lo.JPG

also ich möchte auf dem server selber ein großes projekt laufen lassen.
und dann gerne noch einen vserver für kleinere projekte und einen verserver für kunden.

ist die partitionierung so möglich? ich frage weil bisher die installierung immer bei dem schritt der partitionierung hängen bleibt und ich dann den standard installiert bekomme.

wenn ja, wie mache ich das dann?