We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Wählen gehen!


Volker
27.09.09, 23:28
Zitat Zitat von F4RR3LL
Ach das was ich wirklich schlimm finde... das Ergebniss der Linken .....
das würde mir nichtmal als Protestwähler klar einfallen.
Nunja mal schaun was nu n wird.
so wie es aussieht kommt es noch schlimmer:

http://wahlarchiv.tagesschau.de/flas...-BT-DE&lra=swr

aber irgendwo war es klar dass einer der grossen Parteien gewinnt,
da es genug stammwähler gibt die immer nur das gleiche wählen,
egal wie be**** ähm bescheiden hochgegriffen das wahlversprechen ist

F4RR3LL
27.09.09, 21:26
Ach das was ich wirklich schlimm finde... das Ergebniss der Linken .....
das würde mir nichtmal als Protestwähler klar einfallen.
Nunja mal schaun was nu n wird.

TNT
27.09.09, 21:16
Zitat Zitat von Volker
Leider nur für die SPD, zumindestens aus meiner Sicht. Da hätten noch einige mehr eine sogenannte Klatsche verdient.
Ganz meiner Meinung. Andere Parteien hätten es viel mehr verdient... Aber egal, wer von den beiden "Volksparteien" gewählt worden wäre, zahlen dürfen letztendlich wir...

MfG TNT

Volker
27.09.09, 21:14
Zitat Zitat von F4RR3LL
Haha das gab ne geile Klatsche hehe
Leider nur für die SPD, zumindestens aus meiner Sicht. Da hätten noch einige mehr eine sogenannte Klatsche verdient.

F4RR3LL
27.09.09, 20:45
Haha das gab ne geile Klatsche hehe

k1ng
27.09.09, 18:54
Ich hab das auch gemacht, das war nichtmal eine Minute 2 Kreuze fertig.

TNT
27.09.09, 16:30
Jetzt gerade von der Wahl gekommen...
Auch ohne solche Aktionen wie server-abschalten.de wäre ich wählen gegangen. Trotzdem eine nette Geste.

MfG TNT

Volker
27.09.09, 16:09
Zitat Zitat von Jenstheclown
http://www.server-abschalten.de/

.. dann geht schonmal Stecker ziehen OVH
Find ich gut diese aktion , ich war gleich um 9 nach dem Frühstück wählen, noch bevor der PC an war.

Jenstheclown
27.09.09, 15:58
http://www.server-abschalten.de/

.. dann geht schonmal Stecker ziehen OVH

f.schütze
27.09.09, 15:39
Ich schließ mich an, hab auch schon meine Kreuzchen gemacht.
Ganz wichtig für die NPD-Wähler: Nicht vergessen Montag zur Bundestagswahl zu gehen!

pendulum
27.09.09, 15:29
Möchte mich dem Aufruf anschließen. Komme grad vom Wahlbüro
Übrigens ist ungültig wählen was anderes als nicht wählen, das sei hier nochmal erwähnt da das viele nicht wissen.

Nicht wählen => "Macht doch was ihr wollt, mir egal!" (das hilft den großen Parteien...)
Ungültig wählen => "Ich stimme für keinen von euch!"

Wenn es also von eurer favorisierten Partei keinen Wahlkreisabgeordneten gibt, dem man seine Erststimme geben könnte (wie zB. bei der Piraten Partei) und man die anderen alle nicht will, dann macht man am besten seine Erststimme ungültig, indem man auf der linken Seite mehrere Sachen ankreuzt. Die Zweitstimme bleibt davon unberührt.
Geht natürlich auch andersrum.

stefan29
27.09.09, 15:03
Los Leute, es ist wieder soweit wir können endlich mal wieder bisschen mitbestimmen.
Alle wählen gehen! Jede Stimme zählt!