We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

WebDAV Zugang zum Hosting?


mathias
03.12.13, 14:32
Hallo,

die Beschreibung: http://hilfe.ovh.de/WebDav <- aber wie ganz oben schon erwähnt ist, wird WebDAV nicht mehr angeboten.

Mathias

ServerDepp
27.11.13, 10:39
Kann mir jemand verraten, wo ich den Webdav-Zugang im Manager aktivieren kann? Irgendwie finde ich den passenden Button nicht ...

http://www.ovh.de/hosting/webdav_beta.xml

darkside40
16.01.10, 09:22
Zitat Zitat von TF_SChw@rZl!cht
mal ne Frage ... kennt ihr FTP? *duck und weg*
Klar aber bei mir kann ich per FTP zur Zeit komischerweise keine Dateien mit ner größe von 100MB oder gar 200MB in reihe auf mein hosting Paket schieben, da wär WebDav vielleich noch ne möglichkeit.

deiszner
14.01.10, 19:39
jajajajajajajajaja

TF_SChw@rZl!cht
14.01.10, 11:48
mal ne Frage ... kennt ihr FTP? *duck und weg*

deiszner
11.01.10, 17:35
Zitat Zitat von oli
http://code.google.com/p/sabredav/

ich hab kein shared hosting bei ovh, deswegen kann ich nicht sagen, ob es tatsächlich funktioniert. mit einer normalen apache und php installation funktioniert es auf jedenfall.
Zitat Zitat von oli
wieso installierst du dir dein webdav nicht selbst?
weil ich gern etwas unabhängiges hätte

MoritzDorn
11.01.10, 17:02
Zitat Zitat von oli
wieso installierst du dir dein webdav nicht selbst?
Weil man auf dem SharedHosting nichts installieren kann

Ich werde sabredav Testen, aber eine richtige WebDav Funktion wäre mir lieber.

oli
11.01.10, 16:58
Zitat Zitat von oli
wieso installierst du dir dein webdav nicht selbst?
http://code.google.com/p/sabredav/

ich hab kein shared hosting bei ovh, deswegen kann ich nicht sagen, ob es tatsächlich funktioniert. mit einer normalen apache und php installation funktioniert es auf jedenfall.

oli
11.01.10, 16:49
wieso installierst du dir dein webdav nicht selbst?

Stefan
28.12.09, 17:56
Derzeit besteht keine Planung diese Option anzubieten.

Stefan

deiszner
28.12.09, 17:50
ist da nun schon was neues raus - ist Webdav möglich ?

MoritzDorn
25.09.09, 21:41
Ja das wäre super wenn das kommt

Bin ein totaler Fan von diesem Hosting, man kann für etliche Kunden alles auf einem System ablegen, aber getrennte Zugänge schalten. Was mir bei den neuen Pakten weniger gefällt sind die wenigen Datenbanken, aber gut man kann sich ja welche zukaufen (relativ teuer find ich, hab aber keine Vergleichspreise)

Stefan
24.09.09, 16:44
Gebe dies mal weiter, verfügbar ist dies aktuell nicht....

Stefan

gerry
24.09.09, 00:09
Hallo

Gibt es schon oder ist es angedacht, per WebDAV Zugang zum Shared Hosting zu haben um Dateien hochzuladen, ändern...?