We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Mail verzögerung...


PsYDoX
25.09.09, 13:47
13 Min find ich trotzdem lang, wenn man überlegt und ein Produktiv System hat wo andere Kunden wiederum bezahlen und erst 13 Min. nach Boot im Rescue ne Email ankommt hat man minimum 13 Miunten weniger Geld =).

Ich wäre auch für die Lösung das die Mails entweder sofort rausgehen oder auf der Rescue Seite angezeigt werden (find ich Persönlich unsicher)

Stefan
25.09.09, 13:41
Aktuell besteht das Problem aber nicht mehr ?

Habe dies eben nochmal getestet und die Zugangsdaten kamen innerhalb von 13 Minuten an, dies ist normal.

Stefan

PsYDoX
25.09.09, 13:11
Kann ich auch bestätigen.
Ob Rescue, vKVM, oder Sonstige wo ein neues Passwort an die eMail geschickt wird kamen bei mir mit über einer stunde verspätung an.

aLca
22.09.09, 18:19
Das vkvm braucht vll 1-2 Min. bis es Ready ist, ich pinge zB immer meinen Server nach einem Hardreboot.

kiwee
22.09.09, 18:16
Ich kann die verzögerten Emails ebenfalls bestätigen....

force4
22.09.09, 09:58
Das vKVM selbst war bei mir bisher immer in wenigen Minuten einsatzbereit, was man leicht rausfinden kann indem man einfach die übliche URL für den eigenen vKVM-Zugang aufruft. Alleine die E-Mail hat bisher auch bei mir immer einige Minuten (10-20) Verzögerung gehabt.

ServerDepp
22.09.09, 09:02
Die Frage ist ja, ob es einfach nur ewig dauert, bis die Mail verschickt/bereit gestellt wird, obwohl das vKVM schon längst bereit ist oder ob die Einrichtung des vKVM so lange dauert und das Passwort sofort nach der Einrichtung verschickt wird...

aLca
22.09.09, 05:28
Jup, wie gesagt, hatte ca 1 Stunde delay.

schwarzlicht
22.09.09, 05:17
Bitte OVH, hinterlegt das Passwort für Rescue / vKVM im Manager direkt nach der Anwahl dieser Option. Es dauert extrem lange bis dieses Passwort bereitgestellt wird.
Ich kenne keinen anderen Hoster, bei dem das soooooo lange dauert (teilweise über 30min!!!!!).

Gruß
Daniel

aLca
21.09.09, 21:26
Ja klar aber auch dann erst, wenn die bei mir ankamen. Mit 1:1 der gleichen verzögerung.

Stefan
21.09.09, 20:48
In der Email-Historie sind alle Mails vorhanden.

Stefan

aLca
21.09.09, 19:55
Wasn da los bei OVH? Ich warte irgendwie seid einer geschlagenen Stunde(!) auf die Zugansdaten fürs KVM. Nicht nur das, die Mail für den Hardreboot via Manager ist auch noch nicht eingetrödelt. Also mal kurz beim Support angerufen, dieser sagte er schickts nochmal raus - bisher ist davon auch noch nichts zu finden. Im Manager unter der History ist auch sense....