OVH Community, your new community space.

Nur ein Download von der gleichen IP möglich


gsnetworx
21.09.09, 22:47
Ja, schuld ist das Script welches ich einsetze. Konnte ich nach 2 Stunden selbst fixen. Danke für den Tipp! Ich ginge vom Apachen aus.

f.schütze
21.09.09, 11:49
Standardmäßig ist soetwas nicht begrenzt, solch eine Begrenzung machen nur Mods oder dein Skript.
Wie hast du es denn getestet? Könnte ja auch auf Clientseite etwas dazwischenfunken bzw. falsch eingestellt sein.

globe_
21.09.09, 11:41
das sollte doch generell erlaubt sein.

verwendest du evtl einen mod für die dateidownloads? wenn ja, welchen?

gsnetworx
21.09.09, 11:12
Hallo,

ich bin hier gerade etwas überfragt und finde absolut nicht den richtigen Eintrag in der http.conf wo sich einstellen lässt, dass mehrere Downloads parallel mit der selben IP möglich ist.

Kucke ich falsch oder wo wird das eingestellt?

Danke und Gruß