We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Registrarwechsel


Stefan
03.10.09, 12:20
Du kannst alle Domains aus dem gleichen Bestellschein auf einen Vorgang bringen, ansonsten pro Domain ein Vorgang.

AuthCode gibt es beim ausgehenden Transfer noch nicht, aber dies ist kein Problem.

Stefan

freeman
03.10.09, 10:59
Hi,

muss ich da für jede Domain einzeln das Forumlar ausfüllen und komplett mit Ausweis an OVH faxen? Oder könnte ich mehrere Domains gleichzeitig umziehen.
Sind zwar immer nur 1-2 aber ich wollte im Oktober ein paar .de Domains umziehen.

Finde das ein bisschen umständlich mit dem Formular, dazu gibt es doch eigentlich den AUTH-Code, oder nicht?

Grüße,
freeman

Stefan
21.09.09, 00:28
Bei den meisten Domainendungen kannst du die Domain via Manager v3 zum Transfer freigeben...dies sollte nur bei .de bzw .pl mit Vorgang nötig sein.

Stefan

marius
17.09.09, 17:48
Hallo,
ich habe 2 meiner 20 bei OVH registrierten Domains verkauft.
Daher muss ich diese Domains jetzt zum Wechsel freigeben.

Wieso muss ich ein Fomular ausfüllen und meine Personalausweiskopie mitsenden?
Ich bin doch "verifzierter" Kunde.
Ich bin es von einem anderen Provider gewohnt einfach nur auf "ack" zu klicken.
Warum ist das bei OVH so umständlich?

MfG