We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Debian mit Vmware Internet verbindung zu langsam


t-sagorski
16.09.09, 01:39
da lehne ich dankend ab

THE_UPLOAd
14.09.09, 22:46
Zitat Zitat von F4RR3LL
Geh mal wenn der DL sinkt in den Host und schau dir im top den io Wait an. Der ist bestimmt sauhoch. VMWare halt.

Gruß Sven
sorry weis leider nicht genau wie du das meisnt



Zitat Zitat von SpiegelEiXXL
Läuft deine VM auf der "Festplatte" oder auf einem File Container?
Hast du Host-only network, NAT oder direkt ein Routing auf die VM?
Rennt auf dem Host sonst noch etwas was geschwindigkeit einbüßen lassen könnte?
1. auf einer Festplatte
2. es leuft Nebenher ein und ein Half life 2 Deathmatch server.
Dies Sollte jedoch keine altzu grohse einbuse verursachen.



Zitat Zitat von t-sagorski
lol THE_UPLOAd,

läuft dein emule oder dein bt nicht so toll über deine vmware was ?
hast schon den richtigen namen .webseeder wie du einer bist für
den finde ich 50 kb top

lern lieber etwas deutsch:

sobalt = sobald ; leuft = läuft ; netzwerk karte = netzwerkkarte ; langsamme = langsame ; altso sehr = allzu sehr und wenn man schon gross und kleinschreibung praktizieren will, dann richtig bitte
ja danke
der finder darfst behalten
Zitat Zitat von t-sagorski
hehe ^^
schonmall drangedacht das dass eine mit dem andern nichts zutuhen haben muss?
also bitte bleib doch beim topig oder lasses
darfst die neuen rechtschreibfehler die ich mit garantie gemacht habe auch behalten.

t-sagorski
14.09.09, 18:43
http://www.google.de/search?hl=de&so...a=&aq=null&oq=

du bist mir schon der richtige .

t-sagorski
14.09.09, 18:33
lol THE_UPLOAd,

läuft dein emule oder dein bt nicht so toll über deine vmware was ?
hast schon den richtigen namen .webseeder wie du einer bist für
den finde ich 50 kb top

lern lieber etwas deutsch:

sobalt = sobald ; leuft = läuft ; netzwerk karte = netzwerkkarte ; langsamme = langsame ; altso sehr = allzu sehr und wenn man schon gross und kleinschreibung praktizieren will, dann richtig bitte

kein wunder das es mit ovh den berg abgeht (und die weathermaps immer schoen rot sind ) wenn so kinder wie du ohne plan und verstand hier server bekommen und noch trauriger ist es das man auf soetwas noch ein reply schreibt.ja ich schäme mich dafür.

SpiegelEiXXL
14.09.09, 13:10
Läuft deine VM auf der "Festplatte" oder auf einem File Container?
Hast du Host-only network, NAT oder direkt ein Routing auf die VM?
Rennt auf dem Host sonst noch etwas was geschwindigkeit einbüßen lassen könnte?

F4RR3LL
13.09.09, 19:25
Zitat Zitat von THE_UPLOAd
Das eigentliche Problem ist sobalt das Xp mehr als eine halbe stunde leuft sing der Download auf 160kb/s und der Upload auf~50kb/s
Geh mal wenn der DL sinkt in den Host und schau dir im top den io Wait an. Der ist bestimmt sauhoch. VMWare halt.

Gruß Sven

THE_UPLOAd
13.09.09, 18:47
Hy

ich habe ein kleines problem Mit meinem Root
Undzwar habe ich Debian mit Vmware installiert welches soweit alles Funktioniert

Ich habe auf die Vmware mein Windows Xp installiert und da eine remote verbindung mit hilfe eines Tunnels eingerichted.

Soweit ist auch Alles IO!

Jedoch Ist aus einem mir leider Unbekannten Grund Die netzwerk karte des Xp nur 10MB/s daher eine sehr langsamme verbindung.
dies würde jedoch nicht altso sehr stören.
Das eigentliche Problem ist sobalt das Xp mehr als eine halbe stunde leuft sing der Download auf 160kb/s und der Upload auf~50kb/s

das ist natürlich nicht das wahre.

ich habe leider null ahnung was ich dagegen unternehmen kann.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen

MFG
THE_UPLOd