We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

.eu domain transferieren


dermitdemdino
03.12.16, 03:25
Gibt es bei MXPlan Traffic-Beschränkung für E-Mail? Wenn ja, wie ist das Kontingent und die Preise?

ServerDepp
10.09.09, 22:56
Genauso ist es!

Ich selber nutze das MXLarge-Paket für eine meiner Domains. IMAP und Webmail funktionieren einwandfrei!

marcometer
10.09.09, 18:53
also zahle ich dann (nach dem transfer):
7,19EUR/Jahr und einmalig 16,24 € inkl. MwSt. fuer dieses mxplan 25 Paket?

ServerDepp
10.09.09, 15:08
Start1M? Brauchst Du nicht. Das was Du brauchst ist das Angebot mxPlan. Gibt es als 25mx und als 100mx. Die angegebenen Kosten sind einmalig für die Einrichtung.

http://www.ovh.de/produkte/mxplan.xml

Falls Du größere Postfächer benötigst gibt es auch MX Large. Das kann man zum einfachen mxplan dazu buchen. Da musst Du allerdings jährlich den angegebenen Preis entrichten:

http://www.ovh.de/produkte/mxlarge.xml

marcometer
10.09.09, 14:38
Ja aber da habe ich doch nur einen pop account...
Die anderen 1000 sind doch nur weiterleitungen.
Ich brauche aber richtige.
Also keine weiterleitung von hallo@mydomain.eu auf hallo@web.de und dann antworten mit hallo@web.de, sondern alles via hallo@mydomain.eu.
Und zwar mit webmail und pop moeglichkeit

sebo1990
10.09.09, 14:25
Vielleicht bekommst du das Paket auch bei einem Domain Transfer dazu http://www.ovh.de/produkte/start1m.xml

marcometer
10.09.09, 14:17
Hallo
Ich hatte eigentlich vor meine .eu domain von ud weg zu transferieren, nur irgendwie blicke ich hier bei euren angeboten und paketen noch nicht so durch.

Bei ud zahle ich 29eur/jahr dafuer + 10eur/jahr fuer die 50 pop accounts (die brauche ich auch!)
Also kann ich nicht einfach hier die domain hintransferieren, sondern brauche noch eines der pakete.
Nur welches ist das richtige?
Ich nutze Subdomains und ~20 pop accounts.
MfG