Hallo,
mittlerweile ist das Angebot 1000 GP auch für Einwohner der Schweiz und Österreichs verfügbar. Allerdings wurde der entsprechende Text auf der neuen Webseite noch nicht geändert... Dies wird in Kürze korrigiert.
Versuchen Sie doch bitte noch einmal, die Bestellung auf unserer Webseite durchzuführen, eigentlich sollte dies funktionieren (Achtung, es werden nur Festnetznummern akzeptiert).
Sollte es nicht klappen senden Sie doch bitte eine kurze E-Mail an
Kundendienst@ovh.de, in der Sie uns nochmal die gewünschte Domain, Ihr NIC-Handle, Ihre Festnetznummer und (wenn Sie einen erzeugen konnten) die Nummer des Bestellscheins nennen, wir kümmern uns dann darum. Bitte geben Sie in der Mail auch an, bei welchen Vorgang der Bestellung der Fehler auftrat (z.B. bei Schritt 2 der Bestellung, bei der Angabe der Telefonnummer, bei der telefonischen Bestätigung...).
Mit freundlichen Grüßen
Peter
OVH Kundendienst