OVH Community, your new community space.

Kann GP1000-Angebot nicht nutzen


Angie
29.11.06, 17:03
Zitat Zitat von kico
Einen Bestellschein konnte ich nicht erzeugen.

Das Problem ist, dass ichden Fehler "Dieses Angebot steht für Ihr Land nicht zur Verfügung" bekomme, wenn ich versuche die Identifikation für die bestellte Domain durchzuführen.
Hallo,

schauen Sie doch bitte nochmal nach dem Land das Sie in ihrem Nic-Handel angegeben haben. Es scheint so als seien Sie eine Zeile zu weit gerutscht und so statt Austria das Land Bahamas ausgewählt haben.
Korrigieren Sie einfach die Einstellung in ihrem Kundenmanager und machen Sie die Bestellung nochmals.

Mit freundlichem Gruss,
Angie

:: dedizierte Rootserver & Outsourcing - www.ovh.de ::

kico
29.11.06, 16:14
Einen Bestellschein konnte ich nicht erzeugen.

Das Problem ist, dass ichden Fehler "Dieses Angebot steht für Ihr Land nicht zur Verfügung" bekomme, wenn ich versuche die Identifikation für die bestellte Domain durchzuführen.

Peter
29.11.06, 14:44
Hallo,

mittlerweile ist das Angebot 1000 GP auch für Einwohner der Schweiz und Österreichs verfügbar. Allerdings wurde der entsprechende Text auf der neuen Webseite noch nicht geändert... Dies wird in Kürze korrigiert.

Versuchen Sie doch bitte noch einmal, die Bestellung auf unserer Webseite durchzuführen, eigentlich sollte dies funktionieren (Achtung, es werden nur Festnetznummern akzeptiert).

Sollte es nicht klappen senden Sie doch bitte eine kurze E-Mail an Kundendienst@ovh.de, in der Sie uns nochmal die gewünschte Domain, Ihr NIC-Handle, Ihre Festnetznummer und (wenn Sie einen erzeugen konnten) die Nummer des Bestellscheins nennen, wir kümmern uns dann darum. Bitte geben Sie in der Mail auch an, bei welchen Vorgang der Bestellung der Fehler auftrat (z.B. bei Schritt 2 der Bestellung, bei der Angabe der Telefonnummer, bei der telefonischen Bestätigung...).

Mit freundlichen Grüßen

Peter
OVH Kundendienst

kico
29.11.06, 12:16
Hallo,

Ich bin zufällig auf diese Seite gekommen und wollte mal euer 1000GP-Angebot testen, bekam bei der Bestellung allerdings die Meldung, dass das Angebot in meinem Land nicht verfügbar ist. >>>> Österreich.

Nun hab ich in diesem Thread (http://forum.ovh.de/showthread.php?t=41) gesehen, dass schon jemand ein Problem hatte, in Österreich dieses Angebot zu nutzen.

Meine gewünschte Domain wäre "youwatch", die Telefonnummer 00436604615880 und das NIC-Handle bk2803-ovh.


Lg
Kristijan