We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Server noch nicht da und keine Antwort per mail


Stefan
08.09.09, 12:20
Zitat Zitat von revil
Erstellungsdatum: 2009-09-07
Ablaufdatum: 2009-09-07 lol?
Das Ablaufdatum passt sich entsprechend an, wenn die Bestellung abgeschloßen wurde.

Stefan

revil
07.09.09, 23:01
Aso jo ich dachte nur weil die 3 Sterne waren unter "Garantierte Leitung" und bei Anbindung stand ja 1GBit und keine Sterne.
Egal 100 reichen mir auch ^^

thx nochma

PsYDoX
07.09.09, 22:47
das datum wird angepasst wen die zahlung verbucht ist, muss halt per hand geschen oder so, und haste denn beim isgenug auch den switchport dazubestellt?

***: Im Rahmen der Bestellung des Angebots SwitchPort 1 Gbit/s. Ansonsten 100 Mbit/s.
Hättest Tuning 15€ + 10€ Gbit Port bestellen, also 25euro extra im monat dazu bezahlen müssen für einen 1gbit immer die kleinen sterne lesen :P

revil
07.09.09, 22:36
Achja ist das normal das ich nur 100Mbit laut manager hab als Netzwerkanbindung, obwohl der Isgenug Q-1T eine 1Gbit haben soll.
Ups sry for doppelpost wie kann ich den löschen?

revil
07.09.09, 22:01
Ja aber vor 5 Std, glaub ich noch nich, aber hat sich erledigt.
Jetzt gerade Mail bekommen, dass der Server da ist.
Thx PsYDoX für deine hilfe im forum.

hmm aber irgendwas stimmt noch nich ganz xD.

Erstellungsdatum: 2009-09-07
Ablaufdatum: 2009-09-07 lol?

Achja ist das normal das ich nur 100Mbit laut manager hab als Netzwerkanbindung, obwohl der Isgenug Q-1T eine 1Gbit haben soll.

PsYDoX
07.09.09, 21:42
jo der deutsche rechnungs kundendienst hat auch feierabend =)
der technische ist immer da

revil
07.09.09, 21:19
Naja, am Freitag standen noch 8 und heute warens glaub ich 6 Server, die in einer Stunde verfügbar seien.
Außerdem, laut der Bestellung, ist der Server ja da, nur die Installation des Betriebssystems und die Einrichtungsgebühren sind noch irgendwie zu erledigen kp.
Auch merkwürdig das ich nach 5 Std immernoch keine Antwort vom Kundendienst bekommen habe.

PsYDoX
07.09.09, 21:15
dann solltest das per lastschrift eigentlich in einer stunde haben kann sein das das ovh script spinnt und garkeine mehr in einer stunde verfügbar sind

revil
07.09.09, 20:32
So grad wiedergekommen war 2 std weg.

Bezahlt hab ich per Lastschrift und mein Konto ist bei der Sparkasse.
In der Bestellung steht auch schon das sie bezahlt sei.

Und vom Support hab ich immernoch keine Rückantwort...

PsYDoX
07.09.09, 20:02
sobald das geld da ist dauerts 1std wenn welche für 1std verfügbar sind

TNT
07.09.09, 19:47
bezahlt per...?
Kreditkarte oder Überweisung?

revil
07.09.09, 18:21
Hallo, ich habe am Freitag einen Server bei isgenug bestellt und es waren noch welche da, die innerhalb 1 Std fertig sein sollten.
Heut ist Montagabend und er ist immernoch nicht da, ich habe auch schon eine Mail vor 2 Std an den Kundendienst geschreiben, aber keine Antwort bisher bekommen.
In der Bestellung steht die ganze zeit nur:

Rootserver
Q-1T Server - 1 Monat Beendet
Operating System Ubuntu 8.04 Desktop - deutsch Zu erledigen
Einrichtungsgebühr Zu erledigen

Die Bestellnr:6190218

mfg