We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

[S] Lösungsansatz für FTP Zugang auf Apache Worker mit PHP5 via FCGI und suexec


herrbuhlau
05.11.09, 02:25
tschuldigung, ich hab gerade das datum des beitrags übersehen, kann ich meine antwort löschen?
-------

TNT
06.09.09, 18:19
leg per vhosts, die dateien ins home verzeichnis?

MfG TNT

Crazymodder
06.09.09, 17:42
Hallo,

Ich habe mir einen Webserver mit PHP Support wie in diesem Tutorial eingerichtet:
http://www.aaron-spettl.de/ubuntu/de...cgi-suexec.php

Ich würde nun gerne einen FTP Zugang erstellen. Wenn Ich hierzu einen FTP User anlege und das home Verzeichnis des User auf
/var/www/vhosts/projekt/web/ ändere bekomme Ich ein Zugriffsproblem/Rechteproblem.

Wer hat eine Idee wie man hier einen FTP Zugang schaffen könnte, um in das Verzeichnis:
/var/www/vhosts/projekt/web/
Datein laden zu können.

mfg.
Crazymodder