OVH Community, your new community space.

Ans OVH Team


Stefan
08.09.09, 12:10
Hatte ein wenig länger gedauert, aber das Problem ist nun behoben:
r27679:~# hdparm -Tt /dev/sda

/dev/sda:
Timing cached reads: 6220 MB in 2.00 seconds = 3110.66
MB/sec
Timing buffered disk reads: 32 MB in 3.00 seconds =
10.65 MB/sec


Stefan

Computerbastler
05.09.09, 14:47
oky habe gemacht

ist das normal das noch keine rück antwort zu dem Ticket 222789 habe oder mus man da mer als 2 tage warten ???

Stefan
05.09.09, 14:18
Bitte den SSH-Key installieren, damit dies direkt geprüft werden kann.

Stefan

Computerbastler
05.09.09, 12:55
Jop habe gerade gemacht das echt scheise von ovh können die net 10< schreiben bzw Business anbieten wen dan mit macimal 2 MB/s leuft mal abwarten was ovh tut ^^

kenshin
05.09.09, 03:48
der Durchsatz ist mit "MB" betitelt. Davon ab wird wo *bit/s gemeint ist auch *bit/s geschrieben (siehe 100 Mbit/s) bei den Bandbreiten. Edit: auf den Angebotsseiten selbst, und da isses wohl auch ausschlaggebend.

davon ab ist Mbit unlogischer Blödsinn ... 10 MBIT Plattendurchsatz für ne Kiste die im angegebenen Tarif des Threadstarters über 65€ im Monat kostet, das wäre nicht mehr als ein schlechter Witz.

Hier liegt wohl recht offensichtlich nen Fehler vor wenns bei ihm wirklich so lahm ist

++

Edit: jetzt sehe ich auch wo die 10Mb/s her hast, aus der Tabellenübersicht Festplattenvergleich bei den RPS. Bei den Angeboten selbst steht jedoch dick und fett MB/s und die sind wohl auch gemeint , wer zahlt denn bitte 65€ im Monat für nen Server der nen HDD-Durchsatz von 1,25MB/s schafft , das Angebot kannste doch instant in die Tonne treten wenn dem so wäre.


@Computerbastler: mach am besten ein Ticket auf.

sebo1990
04.09.09, 23:41
hmm soviel hatte ich mit der Standart Serie bekommen.

cc1980
04.09.09, 23:33
Lt. Homepage ist der minimale Durchsatz von "Business" 10 Mb/s

MB = Megabyte
Mb = Megabit
1 Byte = 8 Bit

2.09 MB/sec = 16,72 Mb/s

Der Durchsatz passt doch.

Computerbastler
04.09.09, 22:43
[QUOTE=Computerbastler;48319]Mal ne Frage habe neuen PRS 4 mit Business why habe dan nur 2 MB/s

r27679:~# hdparm -t /dev/sda1

/dev/sda1:
Timing buffered disk reads: 8 MB in 3.82 seconds = 2.09 MB/sec
r27679:~#

Das ja fusch oder was meint ihr habe für 3 monate 191 Euro hingelegt und dan sowas das net wiklich schön :-(