We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

SP Storage NIC


ServerDepp
28.08.09, 21:53
Yoda haste recht! Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...

f.schütze
28.08.09, 21:42
Guck mal direkt über der Switchport-Zeile, dort steht: "NIC FastEthernet".
[/klugscheissen]

ServerDepp
28.08.09, 21:26
Auf der Angebotsseite steht eben nicht, dass in dem Server ein FastEthernet-NIC verbaut ist. Auf der Angebotsseite steht was von Anbindung an den Switch...

f.schütze
28.08.09, 17:47
Geht ja nicht um die Geschwindigkeit, sondern um die verbaute NIC. Wie der switchport eingestellt ist, hat damit ja nichts zu tun.

PsYDoX
28.08.09, 14:16
selbst wenn du nen gbit fürn gleichen preis bekommst würd ich nicht mekkern xD

ServerDepp
28.08.09, 14:05
Ich habe gerade auf www.ovh.de nachgeschaut. Da steht für mich recht eindeutig: Switch-Port: 100 MBit/s

f.schütze
28.08.09, 13:56
Ja so hatte ich das auch verstanden, es ist aber trotzdem ein wenig verwirrend, wenn man zwei verschiedene Angaben dazu liest.

ServerDepp
28.08.09, 13:39
Des sind nur 100 MBit möglich, auch wenn im Server ein Gigabit-Interface vorhanden ist, denn der Switch-Port gibt nur 100 MBit her...

f.schütze
28.08.09, 13:27
Hallo,

bei dem SP-09 Storage in der Traffic und der Unmetered-Serie steht auf der Übersichtsseite, die NIC sei FastEthernet, also 100MBit/s. Wenn ich aber auf Bestellen klicke, steht da "NIC: GigaEthernet". Was stimmt denn nun davon? Soweit ich das hier mitbekommen habe, sollen die Server alle nur FE haben...