OVH Community, your new community space.

Bestellung hängt....


Stefan
27.08.09, 10:38
Da du deine Verträge mit ovh.fr geschloßen hast, hast du auch dort deinen Support.

Zu den falschen Mails....Dies am besten mit deinem Support abklären. (in der entsprechende Sprache)

Stefan

bene
26.08.09, 19:22
@Stefan: Wie ich bereits geschrieben habe, hat der Support in der für mich zuständigen Sprache ohne Antwort nach DE geschickt.

Zum andern bekomm ich dafür von denen Supportantworten die definitiv an andere Kunden gerichtet sind... Sollte wohl auch nicht im Sinne des Erfinders sein?

Stefan
26.08.09, 18:49
Für weitere Fragen bitte deinen Support in der entsprechenden Sprache kontaktieren oder auf OVH.de umstellen lassen

Stefan

bene
26.08.09, 16:41
Hallo,

ist da - vielen dank

bene
25.08.09, 17:47
Danke für die schnelle Antwort. Dann werd ich mal noch etwas warten

Peter
25.08.09, 17:25
Hallo,

ja, die Auslieferung dieser Maschine verzögert sich aufgrund eines technischen Problems, die Techniker im Rechenzentrum arbeiten bereits an dessen Behebung. Ich vermute (ohne Garantie...) dass dieser RPS heute Nacht oder Morgen im Laufe des Tages bereitgestellt wird.

Peter
OVH Team

bene
25.08.09, 16:58
Hallo,

vllt kann jemand vom Support mal nach meinem Bestellschein 6127975 schauen. Der hat sich irgendwie aufgehängt und seit gestern abend passiert da nix mehr...

(Und ja sorry, ich weiss dass ihr dafür nicht zuständig seid, aber eure französichen Kollgen wollten mir auch nicht helfen und meinten ich soll mich an DE Support wenden...)

Gruss

Benedikt