OVH Community, your new community space.

Die Lieferungen 24.08.2009


oles@ovh.net
24.08.09, 15:18
Guten Tag,

die Dinge entwickeln sich in die richtige Richtung Alle verspäteten Isgenug Maschinen wurden ausgeliefert. Die SP waren bereits alle ohne Verzögerungen lieferbar. Der Rückstand bei den HG Modellen wurde ebenfalls aufgeholt. Es bleiben noch einige Rückstände bei den EG und MG Maschinen, die in der ersten Wochenhälfte aufgeholt werden sollten. Wir haben für diese Woche die Menge der zu produzierenden Server angehoben und sollten Dienstag/Mittwoch zwischen 90 und 100% der verspäteten Bestellungen ausliefern. Danach erfolgen die Lieferungen dann wieder alle in Echtzeit.

Wir bereiten auch die i7 Angebote mit 12 GB RAM vor. Es ist ein ziemlich kompliziertes Unterfangen dafür alle Teile in ausreichenden Mengen zu beschaffen, um die Racks aufbauen zu können. In der Tat fertigen wir die Maschinen in Serien von 50 oder 100 Servern mindestens, um gleich mehrere Racks befüllen zu können. Die Racks werden dann mit einem Aufzug in den Hostingsaal befördert. Wir hoffen, dass wir zum 30.08. mit Allem fertig sein werden.

Mit freundlichen Grüssen

Octave