Mein RPS ist immer noch nicht aktiviert

Zitat von
daniel34
Meinst du ein Störungsticket?
Ich habe dem Support schon vor 3 Stunden unter Kundendienst -> technischen Kundendienst kontaktieren geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Bitte kein Störungsticket erstellen, dies ist keine Störung.
Der RPS ist geliefert.
Stefan

Zitat von
daniel34
Meinst du ein Störungsticket?
Nein das hat doch nichts mit deiner Serverbestellung zu tun.
vielleicht rufst du dort am besten mal an, da die nur bis 17.30 da sind.
Meinst du ein Störungsticket?
Ich habe dem Support schon vor 3 Stunden unter Kundendienst -> technischen Kundendienst kontaktieren geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Hallo,
da ich nicht unnötig einen neuen Thread aufmachen wollte, benutze ich mal den hier...
Ich habe am 28.08 einen RPS I bestellt und gleich überwiesen, Zahlungseingang laut Bestellschein war am 03.09 kurz nach 9 Uhr. Seitdem (also seit 2 Tagen) steht beim Status von Inbetriebnahme des iSCSI RPS: Im Gange.
Ist das noch normal? Ich hatte testweise vor ca. 1 Jahr mal kurz einen RPS, der wurde innerhalb von 3 Stunden bereitgestellt.

Zitat von
DeVx
3 tage jetzt, und mein server ist immer noch nicht aktiviert.
hast du schon die bestätigung, dass das geld angekommen ist?
wenn nein, dann liegt das "problem" nicht bei ovh.
3 tage jetzt, und mein server ist immer noch nicht aktiviert.

Zitat von
DeVx
Ich will gerne das die supporter sich das ansehn.
Da bekommt man direkt Mitleid mit dem Support, die bei solchen Anfragen auch noch höflich bleiben müssen...
Er wurde bis jetzt noch nicht geliefert, und ich werde ihn auch nicht benutzen wenn er kommt
as1x wrote:
> direkt am Freitag gegen 19:30 per Mail an den Kundendienst gewendet.
kommt drauf an... Wenn der RPS geliefert wurde, bevor wir die mail empfangen
haben: Nein. Wenn er noch nicht geliefert wurde, oder aber er wurde geliefert
nachdem du deine mail geschickt hast, aber du ihn nicht benutzt (!) hast: ja
--
Felix
OVH Team
Jenstheclown
23.08.09, 18:59
in Bayern sind zurzeit noch Ferien
@ kro:
Ich habe am Donnerstag einen RPS3 bestellt und per Lastschrift bezahlt. Nun hat sich herausgestellt, das ich diesen doch nicht benötige und mich direkt am Freitag gegen 19:30 per Mail an den Kundendienst gewendet.
Das Geld wurde bis jetzt noch nicht von meinem konto eingezogen.
Noch keine Antwort bis jetzt.
Lässt sich dieser Bestellschein noch stornieren oder ist der Zug schon angefahren?
DeVx wrote:
> Ich hab bezählt, per Überweisung. und hab kein Bestätigung gekriegt.
> Seit gestan um 15:50 c.a
Wir liefern Server erst nach Geldeingang aus, du bekommst eine e-mail sobald
das Geld bei uns verbucht wurde. Überweisungen dauern immer 2-3 Werktage (!),
erst dann fangen wir mit der Bereitstellung des Servers an.
Wenn du es eilig hast, kannst du auch die Bestellung stornieren (e-mail mit
Bestellscheinnummer und Kontonummer für Rücküberweisung an
kundendienst@ovh.de)
und eine neue Bestellung erstellen, die du per Kreditkarte zahlst. Dann
bekommst du den Server (im Rahmen der Verfügbarkeit) sofort.
--
Felix
OVH Team
Das dauert bei Lastschrift schon 3-4 Tage, also denke ich nicht dass eine Überweisung schneller geht. Und DeVx du kannst ja gerne bei Ovh ein Support Ticket eröffnen
Du hast das Geld doch erst am Samstag überwiesen?
Willst du uns eigentlich verar***en?
Und was soll sich der Support genau ansehn? Die sehn deinen Bestellschein und dass noch kein Geld da ist.
Ich will gerne das die supporter sich das ansehn.

Zitat von
DeVx
Zwei mal ehrlisch gesagt.
du = deutsche bank
ovh = deutsche bank (aber das muss noch nach frankreich übermittelt werden)
also abwarten und tee/kaffee/nen kühles pils bei dem wetter trinken

Zitat von
pendulum
Auch im Inland dauert es meist 2-3 Werktage wenn nicht bankintern.
Sag mal hast du noch nie etwas überwiesen...?
Zwei mal ehrlisch gesagt.
Auch im Inland dauert es meist 2-3 Werktage wenn nicht bankintern.
Sag mal hast du noch nie etwas überwiesen...?

Zitat von
TNT
Verstehst du es nicht?
Auslandsüberweisungen brauchen immer locker 2-3 Tage.
Kreditkarte geht sofort!
Aber, ich bin nicht im Ausland
Verstehst du es nicht?
Auslandsüberweisungen brauchen immer locker 2-3 Tage.
Kreditkarte geht sofort!
Doch ich, hab per Überweisung bezahlt.
Bei Servage hast du auch nicht per Überweisung bezahlt, und da gibt es auch keine Server. Webspace ist immer schneller bereitgestellt als ein Server.
Wenn du mit Kreditkarte bezahlen würdest, wäre dein RPS auch innerhalb weniger Stunden aktiviert.
alexanderzwei
23.08.09, 11:51
Ja, dann haben die das sofort aktiviert, OVH wartet bis zum Eingang der Zahlung, was viele so machen. Ist auch völlig in Ordnung so.
Wenn du eine Onlineüberweisung gemacht hast (Homebanking oder am Automaten) kannst du mit Montag oder Dienstag rechnen, würde ich sagen.
Ich hab mal ein hosting von Servage gekauft, dann war das sofort aktiviert..
ServerDepp
23.08.09, 11:32
Da sind zum Einen die Banklaufzeiten zweier Banken und zum Anderen muss das Geld bei OVH ja auch verbucht werden, damit das Bestellsystem weiss, dass Dein Geld eingegangen ist.
Ich denke, Mittwoch ist eine realistische Zeitangabe, außer es handelt sich um eine bankinterne Überweisung.
Wow! Erst am Mittwoch.. warum braucht das bis Mittwoch ?
Gestern war Samstag, heute ist Sonntag. Wenn du Pech hast, wird die Überweisung erst am Mittwoch bei OVH ankommen. Warte einfach ab.
Kann das urgend jermand von support abchecken ?
Überweisungen brauchen auch immer 2-3 Tage, erst wenn die Zahlung bei OvH eingegangen ist wird dein RPS bereitgestellt.
Ich hab bezählt, per Überweisung. und hab kein Bestätigung gekriegt. Seit gestan um 15:50 c.a
Schon eine Bestätigung bekommen das die Zahlung eingegangen ist?
Hallo,
Ich hab gestan ein RPS gekauft und der ist immer noch nicht aktiviert.
Wie kommt das :S?