OVH Community, your new community space.

Die Lieferungen 21.08.2009


oles@ovh.net
21.08.09, 17:58
Guten Tag,

wir haben 90% des Rückstands bei der Produktion der Server aufgeholt. Einige Modelle werden seit gestern ohne jede Verzögerung ausgeliefert, bei 3-4 anderen haben wir aus verschiedenen Gründen eine leichte Verspätung. Die Situation hat sich ziemlich stabilisiert, und es fängt an gut zu laufen

Wir haben noch Verspätung beim Kimsufi 500G wegen eines Massen-BIOS-Updates. Die automatischen Tests vor der Lieferung haben gemeldet, dass die Version des BIOS nicht auf dem neuesten Stand ist, und dies wird nun behoben. Ein blödes Problem. Wir sollten mit dem Flashen heute Nacht / Morgen früh, spätestens aber Sonntag fertig sein.

Der Isgenug 750G/Q-1T hat noch ein Wenig Verspätung. Die Produktion wird nächste Woche um 15-20% angehoben, was dieses Problem lösen sollte.

SP: Keinerlei Verspätung bei keinem der Modelle. Wir liefern alles in 1 Stunde nach Zahlungseingang aus (und manchmal in 20 Minuten, wie einige Kunden betonen ).

Der grösste Rückstand kommt von der Personalisierung der EG Maschinen. Wir sind dabei, diese Arbeiten anders zu organisieren, um solche Konfigurationen sehr schnell ausliefern zu können. Ausserdem wird die Produktion der EG Modelle nächste Woche nochmal um 15% erhöht.

MG: Der grösste Teil des Rückstands wurde aufgeholt, es müssen noch 12 Server ausgeliefert werden. Dies wird Anfang nächster Woche geschehen.

HG: Ein kleiner Rückstand, der gerade aufgeholt wird.

Wir sehen so langsam auch grössere Mengen an i7-XX, EG-SSD und MG-SSD Vorbestellungen. Dies erlaubt es uns, die Produktion für diese neuen Server abzustimmen, die dann ab dem 31.08. ausgeliefert werden sollen.

Mit freundlichen Grüssen

Octave