We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Dieser Mann ist ...


k1ng
01.10.09, 20:58
ihr immer mit eurer axt xD

Carlos
01.10.09, 20:54
Danke für die Antworten, der Flowplayer finde ich nicht ganz so schön, den kenne ich bereits, aber der Hitasoft sieht richtig klasse aus finde ich.

Übrigens (und sorry gehört nicht zum Thema), habe hier einen Player gesehen mit dem man auch Youtube Videos zum Beispiel einbinden kann, bzw der Youtube Player wird überdeckt und das Video kann man trotzdem mit dem neuen Player steuern, weiß zufällig jemand wie das funktioniert oder welche (technische) Funktion ein Flashplayer mitbringen muss um soetwas zu realisieren?

s_ag_a
01.10.09, 20:33
Video ist echt gut gemacht.


Zitat Zitat von Carlos
Übrigens, was ist das für ein Flash-Player? Ich brauche auch noch so einen, der sieht gut aus.
Ist der Hitasoft-Player (http://www.hitasoft.com/freeflvplayer.php)

Alternative würde ich noch http://www.longtailvideo.com/players/jw-flv-player/ kennen.

kenshin
01.10.09, 20:14
rechtsklicken und über den entsprechenden Menüpunkt direkt auf die Homepage des Programms gelangen ...

alternativ auch http://flowplayer.org/

Carlos
01.10.09, 20:12
Super klasse Video!!!
Übrigens, was ist das für ein Flash-Player? Ich brauche auch noch so einen, der sieht gut aus.

oles@ovh.net
18.08.09, 20:12
http://video.ovh.net/de/